McConaughey und Hathaway wiedervereint auf erstem "Serenity"-Foto

"Serenity"-Foto

McConaughey und Hathaway wiedervereint auf erstem "Serenity"-Foto

0 Kommentare - Fr, 28.07.2017 - Ein erstes Foto aus "Serenity" ist veröffentlicht worden und darauf sehen wir Matthew McConaughey und Anne Hathaway zusammen.

McConaughey und Hathaway wiedervereint auf erstem "Serenity"-Foto

In Serenity sehen wir die beiden Interstellar-Stars (und Oscar-Preisträger) Matthew McConaughey und Anne Hathaway erneut Seite an Seite und nun ist ein erstes Foto vom Film erschienen. Noch recht unspektakulär, aber bis zum Kinostart 2019 ist es noch etwas hin, da darf man ruhig entspannt beginnen.

In Serenity werden wir in die Tropen entführt, wo ein Fischer erleben muss, wie ihn seine Vergangenheit einholt und er erkennt, dass in seinem Leben nicht alles so ist wie es scheint.

Momentan wird der Film auf Mauritius gedreht, in dem neben McConaughey und Hathaway auch Jason Clarke, Djimon Hounsou, Uma Thurman und Jeremy Strong (The Big Short) mitspielen. Diane Lane wurde ebenfalls kürzlich gecastet.

Ein konkretes Startdatum steht für Serenity noch nicht fest.

Galerie von Serenity
Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Die H?tte - Ein Wochenende mit GottDie Sch?ne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]Game of Thrones - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]

Horizont erweitern

Diese Filmposter wollten uns verschaukelnNicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!Schauspieler, die stääändig das Gleiche tun

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.