Anzeige
Anzeige
Anzeige

Message from the King

News Details Kritik Trailer
"Message from the King"-Trailer

"Message from the King": Erster Trailer für das Netflix-Drama

"Message from the King": Erster Trailer für das Netflix-Drama
1 Kommentar - Mi, 26.07.2017 von Moviejones
Ab 4. August startet "Message from the King" auf Netflix und nun ist der erste Trailer für das Drama erschienen.

Netflix hat den ersten Trailer für Message from the King veröffentlicht. Der Film wird Anfang August auf dem Streamingdinst zu finden sein, in dem Chadwick BosemanLuke Evans, Teresa Palmer und Alfred Molina zu sehen sein werden.

"Message from the King" Trailer 1

In Message from the King erlebt Jacob King (Boseman) einen persönlichen Albtraum. Er muss erfahren, dass seine jüngere Schwester brutal ermordet wurde und der Film lässt den Zuschauer die kommenden sechs Tage und seinen Rachefeldzug erleben.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.07.2017 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm hmm, schlägt so ein bißchen in die typische Rache-Reisser-Schiene wie damals Get Carter (das Original) usw.

Leider sind diese Art der Filme in der heutigen Zeit nicht mehr kinofähig. Sieht interessant aus und wird im Auge behalten. Wobei es auf mich ein bißchen so wirkt, als hätte man für vier-fünf namhafte Darsteller die restlichen Darsteller geopfert...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN