News (1)FilmdetailsKritikTrailer (1)BilderFilmabo
Film »News (1)Trailer (1)
"Message from the King": Erster Trailer für das Netflix-Drama

"Message from the King"-Trailer

"Message from the King": Erster Trailer für das Netflix-Drama

1 Kommentar - Mi, 26.07.2017 - Ab 4. August startet "Message from the King" auf Netflix und nun ist der erste Trailer für das Drama erschienen.

"Message from the King": Erster Trailer für das Netflix-Drama

Netflix hat den ersten Trailer für Message from the King veröffentlicht. Der Film wird Anfang August auf dem Streamingdinst zu finden sein, in dem Chadwick BosemanLuke Evans, Teresa Palmer und Alfred Molina zu sehen sein werden.

"Message from the King" Trailer 1
Der Videoplayer(13775) wird gestartet

In Message from the King erlebt Jacob King (Boseman) einen persönlichen Albtraum. Er muss erfahren, dass seine jüngere Schwester brutal ermordet wurde und der Film lässt den Zuschauer die kommenden sechs Tage und seinen Rachefeldzug erleben.

Quelle: Netflix

DVD & Blu-ray

Horizont erweitern

Die wichtigsten Filme 2017James Bond 007: Die Legende, die Schurken, die Bond-GirlsDie besten und schrägsten Trashfilme!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MobyDick
Moviejones-Fan
26.07.2017 | 11:05 Uhr26.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Hmm hmm, schlägt so ein bißchen in die typische Rache-Reisser-Schiene wie damals Get Carter (das Original) usw.

Leider sind diese Art der Filme in der heutigen Zeit nicht mehr kinofähig. Sieht interessant aus und wird im Auge behalten. Wobei es auf mich ein bißchen so wirkt, als hätte man für vier-fünf namhafte Darsteller die restlichen Darsteller geopfert...

Dünyayi Kurtaran Adam