Anzeige
Anzeige
Anzeige
MJ-Fantreffen 2016

MJ-Fantreffen 2016: Erlebnis im Movie Park Germany

MJ-Fantreffen 2016: Erlebnis im Movie Park Germany
32 Kommentare - So, 18.09.2016 von Moviejones
Abenteuer im Movie Park Germany in Bottrop. Das MJ-Fantreffen setzte dieses Mal nicht auf die Macht, sondern puren Nervenkitzel.

Wie schon im letzten Jahr gab es auch 2016 wieder ein kleines MJ-Fantreffen. Trieb es Team und Fans 2015 "nur" zur Star Wars-Identities in Köln, war in diesem Jahr der Movie Park Germany in Bottrop das Ziel. In bunt gemischter Gruppe bestehend, aus Teilnehmern vom letzten Jahr und einigen neuen Gesichtern, ging es darum, die eigenen Nerven im Griff zu behalten. Wer traut sich auf welche Achterbahn und wer kneift, wenn es um Van Helsings Workshop oder The Walking Dead Breakout ging?!

Das später folgende Beisammensein endete wieder in vielen spannenden Diskussionen über Filme und Serien und ermöglichte es, sich auch persönlich besser kennenzulernen, denn hinter jedem Avatar steckt ein Mensch. So vergaßen wir die Zeit wieder schnell und die jeweils geplanten Rückfahrten in alle Ecken Deutschlands wurden um mehrere Stunden nach hinten verschoben.

Das MJ-Team bedankt sich noch mal ganz herzlich bei allen Anwesenden und freut sich schon auf 2017, wo wir das ganz sicher wiederholen werden!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY