Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Mowgli mit Walen: Jon Turteltaub will "Beached" drehen

Mowgli mit Walen: Jon Turteltaub will "Beached" drehen
2 Kommentare - Mi, 29.08.2012 von Moviejones
Was für Mowgli die Wölfe waren, sollen für die Hauptfigur in dem Fantasyfilm "Beached" Wale sein.

Jon Turteltaub (Das Vermächtnis der Tempelritter) hat sich mit Fox 2000 zusammengeschlossen und möchte den familientauglichen Fantasyfilm Beached umsetzen. Dabei will er sowohl das bereits vorliegende Drehbuch, entworfen von Ted Griffin und Jordan Roberts, überarbeiten und später die Regie übernehmen.

Die Story klingt auf den ersten Blick ein wenig, als hätten die Verantwortlichen zu lange im Dschungelbuch gestöbert und den einen oder anderen Joint geraucht: In Beached geht es um einen übergewichtigen Vierjährigen, der von einem Boot fällt und daraufhin von Walen aufgezogen wird. Später wird aus dem dicken Kind ein olympischer Schwimmer.

Turteltaubs letzter Film war das 2010 veröffentlichte Duell der Magier, ein mäßig erfolgreicher Fantasyfilm.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.08.2012 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Das ist einfach die Lebensgeschichte von Bud Spencer. Nachdem er dann seine Karriere als (Olympia-)Schwimmer an den Nagel hängt und wieder an Land geht, wird er wieder dick (der Kreis schließt sich) und verprügelt hunderte von Ganoven... wink
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.08.2012 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Oh, ja! Der Stoff muss hart gewesen sein...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY