Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die glorreichen Sieben

News Details Kritik Trailer
Bald zum Ausritt bereit

Nächster Revolverheld: "Die glorreichen Sieben" fast vollzählig

Nächster Revolverheld: "Die glorreichen Sieben" fast vollzählig
0 Kommentare - Di, 28.04.2015 von R. Lukas
"Elysium"-Gauner Wagner Moura ist einer der sieben Glorreichen, die in Antoine Fuquas Western-Remake für die gute Sache kämpfen.

Regisseur Antoine Fuqua (The Equalizer) nähert sich seiner magischen Zahl: Mit Wagner Moura (Elysium) als Vasquez kommt das Die glorreichen Sieben-Remake jetzt schon auf sieben Castmitglieder, von denen aber nicht alle glorreich sind. Ein bis zwei Leute fehlen noch, plus die Bösen. Vincent D'Onofrio (Marvels Daredevil) ist doch nicht der Schurke, sondern gehört zu den sieben Revolverhelden - in einer großartigen Rolle, wie er auf Twitter schwärmt.

Mit ihm und Moura reiten Denzel Washington (The Equalizer), Chris Pratt (Guardians of the Galaxy), Ethan Hawke (Boyhood) und wohl auch Luke Grimes (American Sniper), während Haley Bennett (The Equalizer) den Stein ins Rollen bringt. Kurz nach dem Bürgerkrieg wird ein Minenstädtchen von einem skrupellosen Goldgräberbaron erobert. Eine junge Frau (Bennett), durch den Überfall zur Witwe gemacht, hat genug davon und will die Banditen loswerden. Deshalb heuert sie einen Kopfgeldjäger (Washington) an und gibt ihm genug Geld, um sich noch sechs weitere Männer zu suchen, die ihm bei seiner Sache helfen können.

Nächsten Monat soll Fuqua so weit sein, dass er anfangen kann, Die glorreichen Sieben zu drehen. Als deutscher Kinostart wurde schon der 19. Januar 2017 fixiert.

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Remake, #Western
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY