Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Neue Bildersammlung für "Transformers 4", dazu erste Reaktionen

Neue Bildersammlung für "Transformers 4", dazu erste Reaktionen
0 Kommentare - Di, 24.06.2014 von R. Lukas
In den ersten Reviews kommt "Transformers 4 - Ära des Untergangs" nicht schlecht weg, auch wenn sich die Neuerungen wohl in Grenzen halten.

Während wir erst mal die Fußball-WM hinter uns bringen und darum bis zum 17. Juli warten müssen, trennen die US-Zuschauer nur noch wenige Tage von Transformers 4 - Ära des Untergangs. Für alle, die es gar nicht mehr aushalten, hat Paramount Pictures einen letzten (?) Schwung an Bildern zusammengestellt, die von launigen Setfotos mit "Mr. Zerstörung" Michael Bay über Aufnahmen der neuen menschlichen Helden Mark Wahlberg, Jack Reynor und Nicola Peltz bis hin zur gewohnten Robo-Action reichen.

So neu Transformers 4 - Ära des Untergangs aber auch sein soll, einiges scheint dann doch beim Alten zu bleiben, wenn man den ersten Reviews glauben kann. Visuell wird wieder ein beeindruckendes Feuerwerk abgefackelt, Bay soll es auch erneut hinbekommen haben, alles noch größer erscheinen zu lassen, als es vorher sowieso schon war. Er wisse genau, dass die Fans hauptsächlich sehen wollen, wie riesige Roboter aufeinander einprügeln, und da lasse Transformers 4 - Ära des Untergangs keine Wünsche offen.

Fürs emotionale Gewicht sorgen vor allem die Autobots, nicht die Menschen. Von den Nicht-CGI-Charakteren wird Stanley Tucci hervorgehoben, dem man offenbar anmerkt, wie viel Spaß er mit seiner Rolle als schleimiger Wissenschaftler hatte. Insgesamt sind sich fast alle einig, dass Transformers 4 - Ära des Untergangs ein Schritt in die richtige Richtung und eine Steigerung gegenüber den letzten Teilen ist. Nur sollte man wohl nicht allzu viel Innovation erwarten, da es sich eben immer noch um einen Transformers-Film handelt.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY