Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Neue Cover-Bilder & Spots zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"

Neue Cover-Bilder & Spots zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"
3 Kommentare - Di, 29.10.2013 von R. Lukas
Mit den nächsten beiden Spots und einer Empire-Cover-Sammlung klotzt "Der Hobbit - Smaugs Einöde" weiter ran.

Während sich Peter Jackson schon Gedanken über die Zeit nach Mittelerde macht, kommt das Marketing für Der Hobbit - Smaugs Einöde langsam auf Betriebstemperatur. Heute neu: Zwei actionreiche TV-Spots - Nummer vier und fünf, wenn wir uns nicht verzählt haben - sowie fünf hübsche Empire-Cover, die Bilbo (Martin Freeman), Thorin (Richard Armitage), Gandalf (Ian McKellen) und Bard (Luke Evans) in den Fokus rücken.

Der Hobbit - Smaugs Einöde knüpft direkt an Der Hobbit - Eine unerwartete Reise an. Zusammen mit Bilbo und Gandalf sind die Zwerge den Orks und Wargen entwischt, und der Erebor scheint schon in greifbarer Nähe zu liegen. Doch unterwegs warten noch einige Abenteuer. So gilt es, ohne Gandalf den gefährlichen Düsterwald zu durchqueren, sich mit Riesenspinnen herumzuschlagen und aus der Gefangenschaft der Waldelben zu entkommen. Und die größte Herausforderung von allen lauert im Einsamen Berg selbst, denn Smaug hat ganz und gar nicht die Absicht, den Zwergenschatz freiwillig rauszurücken...

Bei uns kommt Der Hobbit - Smaugs Einöde am 12. Dezember in die Kinos.

Quelle: Empire Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
31.10.2013 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
H A P P Y B I R T H D A Y Peter Jackson and T H A N K S
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
29.10.2013 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefallen die zwei neuen TV Spots auch sehr gut.
Die vielen Cover sehen auch nicht schlecht aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.10.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Was ich am Marketing vom "Hobbit" bisher richtig gut finde ist, dass man in den TV-Spots nur bekanntes Material aus den Trailern verwendet und somit nicht zu viele Filmschnipsel bereits im Vorraus veröffentlicht, allerdings wird sich das noch drastisch ändern, denn so war es letztes Jahr mit "der unerwarteten Reise" auch schon.

Die Cover sind gut und atmosphärisch, auch wenn der Gesichtsausdruck von "Bilbo" auf dem letzten Bild etwas befremdlich und abstrakt aussieht und das irgendwie nicht zu Martin Freeman passt, sondern eher nach Photoshop aussieht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY