Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Ziel: Big Apple

New York! Vin Diesel teilt Promo-Poster für "Fast & Furious 8"

New York! Vin Diesel teilt Promo-Poster für "Fast & Furious 8"
3 Kommentare - Fr, 29.05.2015 von R. Lukas
Da haben wir doch gleich Frank Sinatras "New York, New York" im Ohr. Vin Diesel macht kein Geheimnis daraus, welchen Schauplatz "Fast & Furious 8" ansteuert.

Das muss man sich mal vorstellen: Mit seinen 1,5 Mrd. $ ist Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung derzeit der vierterfolgreichste Film aller Zeiten, nur noch übertroffen von Marvels The AvengersTitanic und Avatar - Aufbruch nach Pandora! Universal Pictures hatte also praktisch gar keine andere Wahl, als für den 13. April 2017 sofort Fast & Furious 8 anzukündigen.

Viele Fragen verlangen allerdings noch nach einer Antwort: Wer außer Vin Diesel, Dwayne Johnson und wohl auch Kurt Russell ist wieder am Start? Wer stößt neu hinzu? Wie wird die Geschichte weitergesponnen? Und vor allem: Wer wird der Regisseur? Aus verständlichen Gründen hätte Universal gerne James Wan, der bei Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung offensichtlich alles richtig gemacht hat, oder seinen Vorgänger Justin Lin zurück. Wan aber hat noch viele andere Optionen und Lin mit Star Trek 3 schon genug zu tun.

Egal, wer es macht, Diesel bleibt die Konstante. Und noch etwas anderes können wir schon als gesichert betrachten: Es geht nach New York City! Zum ersten Mal in der Fast & Furious-Geschichte übrigens. Ein inoffizielles Promo-Poster von Diesels Instagram-Account räumt die letzten Zweifel aus und verpasst der "8" auch ein paar ominöse Blutspritzer.

 

 

#TorettoTuesday

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Foto am


 

Quelle: Vin Diesel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.05.2015 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
New York, New York... dä dä dädedä, dä dä dädedä... zzzZZZ^^

Also mir kommt diese Location ein "bischen" zu oft in US Filmen vor. Jeder zweite US Film fast. Kann New York bald nicht mehr sehen. Die Location stört mich daher schon mal als erstes an Teil 8. Bin echt mal gespannt wie man Vins "best buddy" Paul Walker ersetzen bzw. den Wegfall kaschieren will.
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
29.05.2015 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Immer her damit, solange er so wird wie die Teile 5-7, soll mir recht sein.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.05.2015 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Die Erfolge von FF7 wird man mit Abstand nicht mehr erreichen... Auch FF6 wird schwer zu überholen (finanziell)... Ich hoffe die Reihe läuft nicht zu lang weiter.


Forum Neues Thema
AnzeigeN