Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Woche

News Details Kritik Trailer
Kindsköpfe reloaded

Nr. 4! Adam Sandler nimmt Chris Rock mit zum nächsten Netflix-Film

Nr. 4! Adam Sandler nimmt Chris Rock mit zum nächsten Netflix-Film
0 Kommentare - Do, 27.04.2017 von R. Lukas
Kaum ist seine neueste Netflix-Komödie "Sandy Wexler" draußen, macht Adam Sandler schon die nächste fix. Diesmal mit Chris Rock und anderem Regisseur.

Zusätzlich zu Adam Sandlers ursprünglich vereinbarten vier Netflix-Filmen wurden uns noch vier weitere angedroht. Den Grund dafür nennt der Streaming-Dienst selbst: Die drei schon produzierten Filme - The Ridiculous 6The Do-Over und Sandy Wexler - zählen angeblich zu den größten Netflix-Veröffentlichungen aller Zeiten. Und da Netflix seine Zahlen schön für sich behält, müssen wir es einfach glauben.

Weiter geht es mit einer Komödie namens The Week Of, die diesen Sommer auf Long Island, New York entstehen und 2018 erscheinen soll. Zur Verstärkung holt sich Sandler seinen Kindsköpfe- und Kindsköpfe 2-Kumpel Chris Rock dazu. Saturday Night Live-Veteran Robert Smigel nimmt sich der Regie an und hat auch zusammen mit ihm das Drehbuch verfasst. Der Film erstreckt sich über eine Woche, während der die Hochzeit von Sandlers Tochter und Rocks Sohn vorbereitet wird. Man kann sich ja schon ungefähr ausmalen, wie das abläuft - chaotisch!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY