Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Obamas großer Auftritt: "R.E.D. 2"-Spot verulkt NSA

Obamas großer Auftritt: "R.E.D. 2"-Spot verulkt NSA
2 Kommentare - Fr, 12.07.2013 von R. Lukas
Irgendwie genial: Mit Hilfe von ganz oben zieht der neueste Spot zu "R.E.D. 2" den aktuellen NSA-Skandal durch den Kakao.

Normalerweile bleibt in TV-Spots nicht viel Platz für Kreativität, es geht aber auch anders. Wie, zeigen uns jetzt die R.E.D. 2-Macher, denen ein kleiner Geniestreich gelungen ist.

Für den neuen Spot hat man die Rede von US-Präsident Barack Obama zu den jüngsten NSA-Leaks kurzerhand mit Filmszenen kombiniert. Das funktioniert erstaunlich gut und hat bei uns für den einen oder anderen Schmunzler gesorgt. Auf die Idee muss man schließlich erstmal kommen. Passend dazu wurde auch noch eine Infografik rausgegeben, die so einiges erklärt...

In R.E.D. 2 trommelt Ex-CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) sein buchstäblich altes Team wieder zusammen, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die unter keinen Umständen in die falschen Hände fallen darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Oldschool-Talente und einander verlassen, um die Welt zu retten, ohne dabei draufzugehen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Helen Mirren) rumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat.

R.E.D. 2 startet am 12. September in den deutschen Kinos.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.07.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich freue mich sehr auf R.E.D. 2! Kann es kaum noch erwarten!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2013 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Erste Teil, hatte mir sehr gut Gefall :-)

Bin mal gespannt, auf DC Retner smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY