AnzeigeN
AnzeigeN
Catwoman, Poison Ivy, wer noch?

Oha, Harley Quinn-Film wird Ayers "Gotham City Sirens"! - "Deadshot"-Film?

Oha, Harley Quinn-Film wird Ayers "Gotham City Sirens"! - "Deadshot"-Film?
23 Kommentare - Mi, 14.12.2016 von S. Spichala
Nach den letzten Terminverschiebungen kommt hier vielleicht der wahre Grund: Und der lautet "Gotham City Sirens" und ein "Suicide Squad"-Spin-off zu Deadshot!

Wie auch immer man Suicide Squad fand, der DC-Film hat genug Kasse gemacht, um über Fortsetzungen nachzudenken. Dass ein Superheldinnen-Film mit Superschurkin Harley Quinn (Margot Robbie) an der Spitze kommt, ist schon länger geplant, zuletzt warf man dafür die "Birds of Prey" als Vorlage ins Spiel. Doch nun sollen die "Gotham City Sirens" die Vorlage bieten! Und als Regisseur kehrt David Ayer für Gotham City Sirens zurück, also eine Reunion mit Robbie. Zu Harley Quinn könnten dann also noch eine neue Catwoman und Poison Ivy stoßen.

Neben ihren Kinofilm-Vorgängerinnen wurden Catwoman und Poison Ivy auch in der DC-Serie Gotham schon wieder in Erinnerung gerufen. Poison Ivys Entwicklung kam in der aktuellen Staffel 3 der FOX-Batman-Prequelserie endlich in Gang. Shut In-Drehbuchautorin Christina Hodson ist offenbar raus aus dem Kinoprojekt, Tomb Raider-Autorin Geneva Robertson-Dworet (Sherlock Holmes 3) schreibt das Skript.

Einen Kinotermin gibt es für den Harley Quinn-Film noch nicht, aber bekanntlich tat sich einiges im DC-Kalender schon wegen The Batman - vielleicht kommt man für die Phase bis 2020 doch noch auf drei Filme pro Jahr? Denn neben dem Harley Quinn-Spin-off und Suicide Squad 2 soll es auch noch ein Deadshot-Spin-off geben! Den ebenfalls beliebten Superschurken verkörperte Will Smith in Suicide Squad. Zudem soll der Mix aus Superschurkinnen und Superheldinnen bei Warner Bros. zu den flott voranzutreibenden Projekten gehören.

Das spricht für einen nicht allzu späten Kinotermin, vielleicht eben in einem der von Aquaman und Justice League - Part 2 freigeräumten Plätze. Was haltet ihr von den Ideen? Und wen könntet ihr euch als neue Catwoman und Poison Ivy vorstellen?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
14.12.2016 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Anscheinend hat WB aus der Misere mit Suicide Squad nichts gelernt, wenn Ayer das Spin-Off zu Harley Quinn. Das bedeut, das sie wieder ne blonde Bimbo sein wird, die nur mit dem Arsch wackeln kann. Hätte gern mal die wahre HQ gesehen. Sadistisch, geisteskrank, unberechenbar, kein Sinn für menschliches Leben.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.12.2016 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

David Ayer für Gotham Sirens passt perfekt - soweit ich weiß, sind diese Comics harmlos und kitschig, sowie SSquad der Film. Besser er macht diesen Film als noch mal einen SSquad.

Wenn es 3 Filme pro Jahr werden, habe ich nichts dagegen. Hauptsache es wird kein anderer weggedrängt.

Aus Will Smiths Deadshot hätte man eine sehr emotionale Geschichte machen können (mit Tochter), aber das wurde vergeigt. Einen Solofilm extra für ihn? Nein danke, was will man auch großartig zeigen? Dann lieber beim nächsten Batman Solofilm oder SSquad mehr Deadshot reinlegen und mehr Hintergrund zeigen. Das reicht schon.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 10:25 Uhr | Editiert am 14.12.2016 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich finde den "Fahrplan" für das DCEU ehrlich gesagt etwas seltsam. Grundsätzlich stehe ich auch Spin-Offs von noch so nebensächlichen Figuren offen gegenüber. Von mir aus können die auch einen Film über Aquamans Lieblingsdelfin machen, solange man nicht Roland Emmerich als Regisseur anheuert, gebe ich erstmal die Hoffnung auf einen guten Film nicht auf. Aber ich finde, man sollte sich zuerst auf die Hauptfiguren wie Batman, Aquaman, Flash und eben alle die zur Justice League gehören konzentrieren. Meinetwegen auch auf die großen Hauptgegner. Ein Deadshot Film kommt mir zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie zu nebensächlich vor. Man sollte das DCEU erstmal etabliern, bevor man mit Figuren kommt, die eher den Kennern bekannt sind. Hätte man im MCU mit Dr.Strange angefangen, glaube ich nicht, dass es so viele interessiert hätte, wie es ein einem etablieren MCU der Fall war.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
14.12.2016 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Einen Deadshot-Film brauch ich nicht, den fand ich bei Suicide Squad schon nicht interessant (auch bzw. schon gar nicht mit der Besetzung).

Was Margot Robbie angeht, sie war halt der Eyecatcher, was durch explizite Kameraeinstellungen, in denen sie mit ihrem hübschen Hintern rumwackeln konnte, ja auch so forciert wurde. Das war für mich dann zugegebenermaßen wenigstens noch ein optisches Highlight in einem ansonsten sehr mauen Film.

Einen Harley Quinn-Film würde ich mir aber wohl trotzdem nicht im Kino ansehen.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.12.2016 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

2 Fortsetzungen bzw. Spin Offs auf die ich mit Freuden verzichten könnte. Momentan reizen mich Aquaman und Afflecks Batman Projekt am meisten. Allen anderrn stehe ich erstmal skeptisch oder sogar ablehnend gegenüber

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.12.2016 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, für mich war Robbie als Harley in SSQ total fehlbesetzt. Will Smith als Deadshot war okay, aber die große positive Überraschung und Lichtblick bei SSQ war tatsächlch Jay C. als Boomerang.

Aber diesen Gotham Sirene Film läßt mich eher kalt, da hätte ich lieber einen guten Nightwing oder Batgirl Film.

Aber das ist erstmal meine bescheidene Meinung.

Vllt. irre ich mich und der erste Trailer überzeugt mich dann total, wer weiß?!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2016 04:24 Uhr | Editiert am 14.12.2016 - 04:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mmmhhhh.. sollen erstmal nicht DC ikonischen Figuren, da Universum bestärken ? Egal...Positiv bei der sachen, sehen ich das Ayer hier die Regie übernimmt... wenn man BITTE mehr zeit an das drehbuch investieren werden und anständingen Stoff daraus holen, könnten tatsächlich was geiles dabei rauskommen.. Johns & berg bleiben Projekt leiter... Sofern WB seinen Wurstfinger da wegnimmt... sehe ich die sachen Positiv an ... mal was coole mit GIRLS ... sehr riskant.. aber ich freue mich irgendwie ^^

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.12.2016 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die SSQ Harley Quinn ist mächtig geil! ... aber ein Charakter der allein nicht wirklich Bestand hat außer als Pin-Up-Poster - animiert versteht sich! - Sie braucht ihren Joker, und wenn der schon nicht da ist, ihre Buddies! Ein Solofilm OHNE Poison Ivy und Catwomen find ich egtl uninteressant, und das die die Entstehungsgeschichte im Zusammenhang mit Joker bringen, wies ja egtl sein soll, ist schon kritisch, da sie ja schon da ist! Jetzt noch ne Origin-Story hinterherschieben ... glaub nicht das die das machen!

Deadshot Movie? Vielleicht sogar wieder mit Will Smith? Nein, danke!

All Hail To Skynet!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY