Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die glorreichen Sieben

News Details Kritik Trailer
Hauptschurke fürs Western-Remake

Sarsgaard rein, Momoa raus: "Glorreichen Sieben" haben Gegner

Sarsgaard rein, Momoa raus: "Glorreichen Sieben" haben Gegner
2 Kommentare - Fr, 22.05.2015 von R. Lukas
Was ist eine Gang von Revolverhelden ohne einen guten Bösen? Relativ nutzlos wahrscheinlich, aber Peter Sarsgaard erlöst "Die glorreichen Sieben".

Den Oberfiesling für sein Die glorreichen Sieben hat sich Regisseur Antoine Fuqua bis zuletzt aufgespart, das Böseste kommt eben am Schluss. Jetzt steht fest: Es wird Peter Sarsgaard (Green Lantern). Schon wieder verabschiedet hat sich dagegen Jason Momoa, der als einer der sekundären Schurken wohl zu wenig zu tun und zu sagen hatte.

Sarsgaards Charakter ist Bartholomew Bogue, ein Räuberbaron, der eine kleine Goldgräberstadt terrorisiert und dessen Schergen auch den Mann einer jungen Frau (Haley Bennett) ermorden. Die hat genug von den Ganoven, also beauftragt sie einen Kopfgeldjäger (Denzel Washington), sie zu vertreiben und die Stadt zurückzuerobern. Er schart noch sechs weitere Söldner um sich, die ihm zur Hand gehen sollen.

Chris Pratt, Ethan Hawke, Vincent D'Onofrio und Wagner Moura sind vier von ihnen. Mit Byung-hun Lee und Luke Grimes käme man auf die glorreiche Sieben, es ist aber noch nicht raus, auf welcher Seite sie stehen werden. Der auch neu dazugeholte Matt Bomer (White Collar) spielt jemand anders. In den hiesigen Kinos schwärmen Die glorreichen Sieben am 19. Januar 2017 aus.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Western, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Threxxi : : Moviejones-Fan
25.05.2015 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.13 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann damit leben das sich Momoa verabschiedet, nicht weil ich ihn grundsätzlich als schlechten Schauspieler sehe sondern weil ich ihn mir in keiner passenden Rolle in dem Film vorstellen kann.

Ich bin zwar immer noch der Meinung das der Film kein Remake benötigt, stehe dem ganzen aber offen gegenüber. Zweifel bei der Wahl des Regisseurs habe ich dennoch, denn John Sturges zu beerben ist sicherlich keine leichte Aufgabe.Zudem gibt mir einfach zu bedenken das die letzten Filme ( eigentlich seid "Training Day" ) eher durchschnittlich waren.Wäre aber dennoch froh wenn der Film durch Qualität bestechen könnte und wieder neuen Schwung in das Western Genre bringen könnte.

Naja und wenn der Film es nicht schafft neuen Wind ins Genre zu bringen, dann kann man danach ja noch einen neuen Anlauf mit einem Remake von "The good, the bad and the ugly" machen. Dem Trend zufolge am besten noch mit reiner Frauenbesetzung.

PS: Der letzte Absatz ist nicht wirklich ernst gemeint ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.05.2015 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Momoa raus?
Gott sei dank!
Da ist Peter Sarsgaard auf jeden Fall die bessere Wahl
Forum Neues Thema
AnzeigeY