Anzeige
Anzeige
Anzeige
Addams Family

Schön makaber: "Addams Family" kommt als Animationsfilm wieder

Schön makaber: "Addams Family" kommt als Animationsfilm wieder
2 Kommentare - Di, 05.11.2013 von R. Lukas
Die düster-schräge "Addams Family" wird zu einem Reboot animiert, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Gomez, Morticia, Onkel Fester und wie sie alle heißen sind Kult und genau deswegen auch nicht totzukriegen. Jetzt rüstet sich die bizarre Durchschnittsfamilie fürs Comeback auf der großen Leinwand, diesmal in animierter Form. Es geht also zurück zu den Cartoon-Wurzeln.

MGM steht in abschließenden Verhandlungen mit Gail Berman und Lloyd Braun (Buffy - Im Bann der Dämonen), die den Reboot produzieren sollen. Als Drehbuchautorin wurde Pamela Pettler berufen. Vorerfahrung mit dem Morbiden bringt sie dank Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche und Monster House mit, wobei für die neue Addams Family noch kein Zeitplan vorgegeben ist. Auch ein Regisseur fehlt noch.

Die populären Addams Family-Comics führten schon zu diversen TV-Serien, einem Broadway-Musical und drei Realverfilmungen, von denen Die Addams Family mit Raúl Juliá, Anjelica Huston, Christina Ricci und Christopher Lloyd sicherlich die bekannteste ist. Die Addams Family in verrückter Tradition konnte da nicht mehr mithalten, Die Addams Family in verrückter Tradition machte mit anderer Besetzung gleich einen Bogen ums Kino. Vor drei Jahren plante Tim Burton seinerseits eine Stop-Motion-Neuauflage, die aber nie zustande kam.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.11.2013 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Äußerst interessant.
Diese Seite behalte ich im Auge.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.11.2013 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Hmmm...ok, damit geht man auf Nummer sicher damit ja keine Vergleiche mit dem unvergesslichen Raul Julia oder der bezaubernden Angelica Houston gezogen werden können. Klasse wäre ein Animationsfilm im Stile von Coraline
Forum Neues Thema
AnzeigeN