Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Old-School-Max

Schön retro: Noch drei Plakate zu "Mad Max 4 - Fury Road"

Schön retro: Noch drei Plakate zu "Mad Max 4 - Fury Road"
5 Kommentare - Mo, 11.05.2015 von R. Lukas
Die Zukunft gehört den Wahnsinnigen. Und die Gegenwart einem weiteren "Mad Max 4"-Poster, das von seiner Aufmachung her an früher erinnert.

Den letzten Trailer für Mad Max 4 - Fury Road haben wir schon kennengelernt, das letzte Poster noch nicht. Aber jetzt vielleicht. Wenige Tage vor Filmstart kramt Warner Bros. noch drei neue Plakate raus, eins davon mit viel Retro-Charme. Ohne Explosionen geht es natürlich nicht. Und zwei Featurettes haben wir auch noch vorzuzeigen.

Verfolgt von seiner turbulenten Vergangenheit, glaubt Max Rockatansky (Tom Hardy) die besten Überlebenschancen zu haben, wenn er sich alleine durchschlägt. Trotzdem lässt er sich mit einigen Flüchtlingen um Imperator Furiosa (Charlize Theron) ein, die in einem War Rig das Ödland durchqueren. Sie versuchen dem tyrannischen Immortan Joe (Hugh Keays-Byrne) zu entkommen, dem etwas Unersetzliches weggenommen wurde. Außer sich vor Wut, mobilisiert der Warlord all seine Gangs, um den Rebellen erbarmungslos nachzujagen und einen Straßenkrieg vom Zaun zu brechen.

Mad Max 4 - Fury Road läuft ab dem 14. Mai bundesweit auf der großen Leinwand. Habt ihr euren Kinobesuch schon eingeplant?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
11.05.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Ha, wenn ich gesehen hätte, dass jemand anderes was ganz Ähnliches schreibt, hätte ich mich mal beeilt ^^. Aber ich hab zu lange über die Kritik gerätselt, die eigentlich hätte frisch sein müssen.
Jetzt ist es korrigiert - 100% bei 34 Kritiken!

Hoffentlich wirds auch ein Hit, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass dann die Avengers noch mehr leiden müssen nächstes Wochenende (auf höchstem Niveau natürlich ^^).
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2015 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Darüber hab ich auch gelesen, das der film in US-Kritik sehr gut ankommen und Sogar Geoge Miller Meisterwerk sei.
umso mehr freue ich mich auf diesen Film ^^

Jetzt kann ich verstehe, wieso WB daraus einen Trilogie ausbauen möchten ^^
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
11.05.2015 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Wer weiß, wer weiß. Die bis jetzt 96% (!) bei den Tomaten bei 28 Kritiken sollten helfen...

Habt ihr die Premieren Photos mit Mel Gibson gesehen smile ?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.05.2015 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Der Streifen kommt bei den US Kritikern extrem gut weg.
Da fallen Worte wie:

"Unerträglich gut!"
"eine Wahnsinnige Kinoerfahrung!"
"eine der klarsten Action Inszenierungen!"

Über Tom Hardy wird gesagt das er "Ein idealer Ersatz!" für Mel Gibson sei.

Also für mich schon ein heimlicher Favorit 2015!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.05.2015 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Ich kann mich hier nur nochmal wiederholen: Absoluter Pflichttermin für mich dieses Jahr und von den Erwartungen sogar ohne Probleme in den Top 3 vom Kinojahr 2015. Habe echt ein gutes Gefühl bei diesem Film, glaube nicht dass die Trailer einen (wie sonst so üblich) verarschen.

Aber ich befürchte schon wie andere hier, dass dieser Film keiner für dir breite Masse ist und mit dem zusätzlichen R-Rating kein finanzieller Hit wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY