Anzeige
Anzeige
Anzeige

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

News Details Kritik Trailer
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"-Trailer

Schwarzer Humor im Red-Band-Trailer zum neuen McDonagh-Film

Schwarzer Humor im Red-Band-Trailer zum neuen McDonagh-Film
1 Kommentar - Mo, 27.03.2017 von R. Lukas
Frances McDormand legt sich mit Woody Harrelson und Sam Rockwell an. Der erste Trailer zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" gibt die Richtung vor.

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist: Martin McDonagh, der irische Regisseur hinter 7 Psychos und Brügge sehen... und sterben?, hat einen neuen Film gemacht! Fünf Jahre ließ er sich damit Zeit, und es scheint, als hätten seine Fans nicht umsonst gewartet. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ist wieder getränkt mit Humor der schwärzesten Sorte, und wieder kreuzen einige von McDonaghs üblichen Verdächtigen auf. Im ersten Trailer, einem Red-Band-Trailer, eskaliert die Lage ziemlich schnell...

TRL1

Monate sind vergangen, seit ihre Tochter ermordet wurde, und noch immer wurde kein Täter gefasst. Da beschließt Mildred Hayes (Frances McDormand) selbst aktiv zu werden. Sie malt drei Schilder und stellt sie an der Straße, die zu ihrem Heimatort Ebbing, Missouri führt, auf - mit einer kontroversen Botschaft, die gegen William Willoughby (Woody Harrelson), den verehrten Polizeichef der Stadt, der den Fall schleifen lässt, gerichtet ist. Als sein Stellvertreter, Officer Dixon (Sam Rockwell), ein unreifes Muttersöhnchen mit Hang zur Gewalt, mit in die Sache hineingezogen wird, verschärft sich die Schlacht zwischen Mildred und Ebbings Polizei nur noch weiter.

Außer den schon Genannten spielen Abbie Cornish, Peter Dinklage, John Hawkes (Winter’s Bone), Lucas Hedges (Manchester by the Sea), Caleb Landry Jones (X-Men - Erste Entscheidung), Zeljko Ivanek (7 Psychos), Clarke Peters (The Wire) und Samantha Weaving (Ash vs. Evil Dead) mit. Einen konkreten Kinostart hat Three Billboards Outside Ebbing, Missouri noch nirgendwo, also auch nicht bei uns.


Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.03.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Interessant! laughing

...und lustig! Richtig schwarzer humor vom feinsten, der wird im Auge behalten! ^^

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY