AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

Sequel-Updates: "Avatar 2", "Magic Mike XXL", "Schlümpfe 3" und mehr

Sequel-Updates: "Avatar 2", "Magic Mike XXL", "Schlümpfe 3" und mehr
1 Kommentar - Do, 24.04.2014 von R. Lukas
Wer will bei "Avatar 2" mitmachen? Was erwartet uns in "Magic Mike XXL"? Und haut's mit "Super Troopers 2" noch hin?

Zeit für den nächsten Rundumschlag in Sachen Fortsetzungen. Wir beginnen mit Avatar 2, wo sich die Frage aufdrängt, ob nicht Bill Paxton eine Rolle abstauben könnte. Schließlich haben er und James Cameron nicht nur bei Terminator, Aliens - Die Rückkehr, True Lies - Wahre Lügen und Titanic zusammengearbeitet, nein, die beiden sind auch privat beste Freunde. Warum also nicht? Beim Edge of Tomorrow-Panel auf der WonderCon wurde Paxton damit konfrontiert und gefragt, ob sich Cameron denn schon wegen Avatar 2Avatar 3 und Avatar 4 gemeldet habe. Die indirekte Antwort: Er wäre sofort dabei - kein Ja, aber auch kein Nein. Wenn das erste Sequel Ende 2016 erscheint, wissen wir da eventuell schon mehr.

Magic Mike 2, das jetzt Magic Mike XXL heißt, ist schon so weit, dass der US-Kinostart steht: Am 3. Juli 2015 treten die Stripper gegen Terminator - Genesis an. Es gibt leichtere Aufgaben... Channing Tatum, der mit Carolin Reid seit Monaten über dem Skript brütet, glaubt, dass alle zurückkehren, auch Oscar-Gewinner Matthew McConaughey. Nur schriftlich hat er das noch nicht. Dafür verrät er, dass Magic Mike XXL ein Roadmovie wird, nicht mehr so düster und dramatisch, wie es der erste Teil stellenweise war. Stattdessen soll diesmal der Spaß im Vordergrund stehen.

Spaß wurde auch bei der Cop-Komödie Super Troopers - Die Superbullen großgeschrieben. Für die ist immer noch ein Nachfolger angedacht, wie die Comedy-Truppe Broken Lizard um Regisseur Jay Chandrasekhar versichert. Der Deal mit 20th Century Fox ist eingetütet, das Drehbuch geschrieben. Allerdings finanziert Fox Super Troopers 2 nicht, so dass man nun schauen muss, dass man das Geld woanders auftreibt. Immerhin, Chandrasekhar weiß schon, was bei vielen Fortsetzungen falsch läuft: Normalerweise versuche man sie noch protziger zu machen, aber nicht hier. Wenn überhaupt, werden die Schnäuzer etwas größer. Ansonsten soll Super Troopers 2 einfach nur eine weitere Polizeigeschichte werden.

Eine weitere Schlumpfgeschichte wird Die Schlümpfe 3, diesmal allerdings komplett animiert. Regisseur Kelly Ashbury (Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück) hat nun seinen offiziellen Produktionsblog The Blue Print ins Leben gerufen, mit dem er uns über den Entstehungsprozess auf dem Laufenden halten will. Die ersten Stücke Concept Art teasen schon mal den "neuen" Schlumpfhausen-Look an:

Quelle: Slashfilm
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
24.04.2014 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich selber bin weder Fan von Magic Mike, noch von dem anstehendem Sequel.
Die Info das Matthew McConaughey höchstwahrscheinlich wieder dabei ist, scheint unwahrscheinlich.
Denn, er habe selbst mehrmals in letzter Zeit verlauten lassen das er sich ernsteren Rollen widmen möchte und nicht mehr, ich sag mal "BlickfangDerFrauen" sein möchte.
Forum Neues Thema
AnzeigeN