Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Sequel-Updates: "Fast & Furious", "Galaxy Quest 2", "Zoolander 2" und mehr

Sequel-Updates: "Fast & Furious", "Galaxy Quest 2", "Zoolander 2" und mehr
4 Kommentare - Mi, 13.08.2014 von R. Lukas
Wer will unbedingt in einem "Fast & Furious"-Film mitmachen? Wer bei "Sharknado 3"? Wo steht "Zoolander 2" gerade? Und darf man auf "Galaxy Quest 2" hoffen?

In den letzten Tagen wurde wieder viel über Fortsetzungen und Rollen in Fortsetzungen geredet, von denen manche wahrscheinlich nie zustande kommen werden, andere vielleicht schon.

Helen Mirren, der sowieso fast alles zuzutrauen ist, hat ihre Fühler nach Fast & Furious ausgestreckt. Auch wenn es nur die wenigsten wissen, liebe sie das Stuntfahren und Driften über alles. Daher würde Mirren - dank der R.E.D.-Filme schon actionerprobt - gerne mal neben Vin Diesel, den sie ebenfalls liebt, Gas geben. Für Fast & Furious 7 (Kinostart am 2. April 2015) kommt das leider zu spät, aber für Fast & Furious 8 werden bestimmt noch neue Schurken oder Verbündete gebraucht...

Auch Daniel Radcliffe bewirbt sich um eine Rolle, und zwar in Sharknado 3. Er hat sich sogar schon überlegt, wie sich sein Cameo-Auftritt abspielen könnte: Moderator Ryan Seacrest könnte ihn interviewen und fragen, ob er jemals in Betracht ziehen würde, sich auf ein anderes Franchise außer Harry Potter einzulassen. Nein, wäre seine Antwort, man werde ihn nie in einem sterben sehen - und dann: Hai-Attacke! Wenn es beim dritten Teil nicht klappt, würde Radcliffe auch auf einen der nächsten warten.

Gar nicht mehr so schlecht stehen die Chancen für Zoolander 2. Laut Justin Theroux, der mit Ben Stiller ein Drehbuch erstellt hat, nehmen die Gespräche gerade wieder Fahrt auf. Am Skript wird noch kräftig gefeilt, und auch wenn er nichts beschreien will, glaubt Theroux, dass man es tatsächlich schaffen könnte, den Film ans Laufen zu bringen. Zum Problem droht allerdings seine neue HBO-Serie The Leftovers zu werden, denn falls die eine zweite Staffel erhält, fehlt ihm die Zeit zum Regieführen. In diesem Fall, so Theroux, werde Stiller die Sache wahrscheinlich selbst in die Hand nehmen.

Seit Jahren geistert auch das Gerücht umher, die Komödie Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall, die Star Trek, das Sci-Fi-Genre an sich und die Geek-Kultur so herrlich parodiert hat, könnte einen zweiten Teil spendiert bekommen. Und wie sich nun gezeigt hat, wären Tim Allen, Sigourney Weaver, Sam Rockwell und Justin Long sowie Regisseur Dean Parisot und Produzent Mark Johnson alle sofort wieder an Bord - bei Grabthars Hammer! Es hängt jedoch an Drehbuchautor Robert Gordon, der selbst sagt, er habe definitiv Ideen für Galaxy Quest 2. Allens Vorschlag: 15 Jahre später kehren die Thermianer auf der Suche nach einer neuen Heimat zurück, ohne gealtert zu sein. Bösewicht Sarris ist zwar fort, seine Familie aber vergisst nie...

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
13.08.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Galaxy Quest 2 wäre ja mal richtig geil. Der erste hat es in meine Sammlung geschafft und ich lache mich bei dem immer wieder schlapp.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.08.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@Zombiehunter

Leider gibt es Pläne für Fast & Furious 7-9 ... diese wurden leider nach dem Tod von Paul Walker nicht verworfen.
Mir hätte ein abschließender 7. Teil nach dem hervorragenden Cliffhanger in Teil 6 gereicht. Leider ist dem nicht so.

@Helen Mirren

Ich mag die Dame nicht und würde mich über ihr Erscheinen eher ärger. Mir haben die R.E.D. Filme auch nicht wirklich gefallen (bzw. habe nur den ersten Teil gesehen).


Avatar
Renegade : : Moviejones-Fan
13.08.2014 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Helen Mirren in einem Fast & Furious Film?.Warum nicht!
Ich würde das gar nicht mal so schlecht finden. Am besten als Gegenspielerin von Vin Diesel.

Doch letztendlich ist noch der siebte Teil abzuwarten, wonach die Handlung bisher nicht genau bekannt ist und sich noch die Frage stellt, wie es nach dem tragischen Tod von Paul Walker mit der Reihe nach Teil 7 weiter geht.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.08.2014 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ob Galaxy Quest 2 eine gute Idee wäre? Hmmmm. Habe das Gefühl, dass Teil 1 völlig ausreichend ist. Der war absolut spitzenmäßig und als einzelne, abgeschlossene Geschichte sehr gut gewesen.

Zoolander war zwar irgendwie schon ganz witzig gemacht, aber es war jetzt für mich kein Knaller, dass eine Fortsetzung benötigt.

Radcliffes Idee finde ich schon irgendwie amüsant. Shraknado fand ich sowieso schön trashig und da ich seit Tremors so einen "Mist" gerne schaue, werde ich mir auch Teil 2 & 3 reinziehen.

Fast and Furoious 8? Langsam reicht es auch mit dieser Franchise. Auch zu Walkers Lebzeiten, war es irgendwie immer nur noch dasselbe.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY