Powerhouse Paulson

Shyamalan verkündet neues Gesicht für "Glass" - Drehstart wann?

Shyamalan verkündet neues Gesicht für "Glass" - Drehstart wann?
1 Kommentar - Mo, 07.08.2017 von R. Lukas
Mit amerikanischen Horror-Storys kennt sie sich aus! Sarah Paulson stößt zu M. Night Shyamalans "Split"-Sequel, das ja mehr ist als nur das.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Shyamalan verkündet neues Gesicht für "Glass" - Drehstart wann?

Update: Dank Samuel L. Jackson wissen wir jetzt, wann bei Glass die Kameras rollen, nämlich schon sehr bald. Er hat ausgeplaudert, dass er am 25. September zu drehen beginnt. M. Night Shyamalan lässt sich derweil von Klassikern wie Pulp Fiction oder Wenn die Gondeln Trauer tragen inspirieren, wie er auf Twitter berichtet.

++++

M. Night Shyamalan hält uns weiter über seine Glass-Fortschritte auf dem Laufenden, unten eine Sammlung seiner letzten Tweets dazu. Mittlerweile ist er mit dem fünften Drehbuch-Durchgang fertig, an dem er rund um die Uhr geschrieben hat, weil ihm die Charaktere so sehr am Herzen liegen. Was wir hoffentlich auch spüren!

Sicherheitshalber haben wir oben noch mal eine Spoiler-Warnung angebracht, aber bis zu den meisten hat es sich vermutlich schon herumgesprochen: Glass ist sowohl Split 2 als auch Unbreakable 2. Shyamalan, der alte Fuchs, hat mit Split ja überraschend den Bogen zu seinem Superheldenfilm Unbreakable - Unzerbrechlich geschlagen. So kommt es, dass sich Bruce Willis als unzerbrechlicher David Dunn, Samuel L. Jackson als Elijah Price aka Mr. Glass, James McAvoy als Kevin Wendell Crumb und seine multiplen Persönlichkeiten sowie Anya Taylor-Joy als Casey Cooke, die McAvoy in Split entkommen ist, bald die Leinwand teilen.

Mit ihnen neuerdings auch Sarah Paulson. Shyamalan heißt sie via Twitter willkommen, sie fühlt sich geehrt, dabei sein zu dürfen, alle haben sich lieb. Falls euch der Name nichts sagt: Paulson gehört zur American Horror Story-Stammbesetzung und zum Ocean’s Eight-Ensemble. Glass soll am 24. Januar 2019 im Kino starten, dann jagt Dunn die Bestie, Crumbs übermenschlich-monströse Persönlichkeit, in einer Reihe sich zuspitzender Begegnungen, während Mr. Glass im Hintergrund die Fäden zieht und Geheimnisse hütet, die beiden Männer gefährlich werden können.

 

 


 

 

 

 

Quelle: Collider
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
07.08.2017 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.226 | Reviews: 74 | Hüte: 104

Ich freue mich, dass die spannende Geschichte von Unbreakable weitererzählt wird. smile

Forum Neues Thema