Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jem and the Holograms

News Details Kritik Trailer
Deutscher "Jem and the Holograms" Trailer

Singt los, Mädels! Im neuen "Jem and the Holograms"-Trailer

Singt los, Mädels! Im neuen "Jem and the Holograms"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 21.10.2015 von Moviejones
Der neue deutsche Trailer zu "Jem and the Holograms" ist da, der am 24. Dezember bei uns in den Kinos starten wird.

Am 24. Dezember startet der Musikfilm Jem and the Holograms aus dem Hause Universal in unseren Kinos und will damit den Pitch Perfect-Girls gehörig Konkurrenz machen. Inzwischen ist der zweite deutsche Trailer erschienen, der sich vor allem an junge Musikfans richtet.

"Jem and the Holograms" Trailer 2 (dt.)

Als Kimber einen Song ihrer Schwester Jerrica, die sich den Künstlernamen "Jem" gegeben hat, ins Netz stellt, ist diese erst mal gar nicht begeistert. Doch das Video wird über Nacht ein Riesenerfolg. Klar, dass ein Angebot für einen Plattenvertrag nicht lange auf sich warten lässt. Und so macht sich Jem zusammen mit Kimber und ihren beiden Schwestern auf nach L.A., um als "Jem and the Holograms" die Welt mit ihrer Musik im Sturm zu erobern. Auf dem Weg zum Ruhm wird Jem jedoch bald klar, dass die perfekte Melodie nur dann erklingen kann, wenn man auf seine eigene Stimme hört und nie vergisst, wie wichtig Freunde und Familie wirklich sind...

In Jem and the Holograms sehen wir Jungschauspielerin und Sängerin Aubrey Peeples (Nashville) als Jem, zudem Stefanie Scott (Insidious Chapter 3), Aurora Perrineau und Hayley Kiyoko (The Fosters). Mit Molly Ringwald und Juliette Lewis sind die Nebenrollen dazu mit bekannten Namen besetzt.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY