Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

News Details Kritik Trailer
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

"Snow White" - Augenbraue verdrängt Saoirse Ronan

"Snow White" - Augenbraue verdrängt Saoirse Ronan
5 Kommentare - Mo, 04.04.2011 von S. Spichala
So kann es gehen. Schien erst noch Saoirse Ronan fast sicher als Schnewittchen in Singhs "Snow White", hat sich nun derweil Lily Collins die Hauptrolle ergattert - mit ihren Augenbrauen.

Kaum zu glauben, aber wahr - Schauspielerin und Model Lily Collins (Blind Side - Die große Chance) bezauberte Tarsem Singh mit ihren Augenbrauen und ergatterte so die Hauptrolle als Schneewittchen in seiner Märchenadaption The Brothers Grimm - Snow White. Saoirse Ronan (Wer ist Hanna?), die nach der Meldung vom 31. März fast schon sicher schien als Besetzung für die Hauptrolle, dürfte angesichts solcher Gründe überrascht mit hochgezogenen Augenbrauen dreinschauen. Doch Daddy Phil Collins dürfte äußerst stolz auf sein erfolgreiches Töchterchen sein.

Ob Lily Collins auch Armie Hammer als Prinz erobern wird und die böse Königin Julia Roberts besiegt, das werden wir dann 2012 in unseren Kinos erfahren. Auf jeden Fall gilt die klare Ansage des Regisseurs an die Maske: Finger weg von diesen Augenbrauen!

Quelle: indieWire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
04.04.2011 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Wollen wir hoffen, dass neben legitimer Typ-Besetzung auch Schauspiel-Talent da ist ;) War sicher nicht nur die Augenbraue, sondern das Gesamtbild - passt schon gut, finde ich. Aber Aussehen, auch leicht machbar durch Maske, ist eine Sache, Schauspiel ne andere...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.04.2011 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
und sogar mal ein bild. da muss ich nicht wie immer erst beo google suchen, wie die aussieht. schön schön.
(=0:
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
04.04.2011 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Für mich muss Schneewitchen lange schwarze Haare und ziemlich helle Porzellan farbende Haut haben. Helle Haut hat Lily Collins ja, aber bei den Haaren muss sie noch nachhelfen. Hoffentlich kann sie auch mit schauspielerischem Talent überzeugen. Der Regisseur wird sich bei der Auswahl schon was gedacht haben.
Avatar
MissGoWest : : Statesman
04.04.2011 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Solange sie auch Schauspieltalent hat und nicht nur hübsch aussieht - prima! smile
Avatar
Jonah : : Antiheld
04.04.2011 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Aha so kann man also auch eine Hauptrolle bekommen! Vielleicht sollte der "Regisseur" mal über deutsche Straßen laufen, da gibt es garantiert die eine oder andere Frau mit noch schöneren Augenbrauen. Oder er lässt sich von ein paar wundervollen blauen Augen überzeugen, vielleicht findet er auch eine sehr schöne Nase oder was auch immer da noch so manche Frau zu bieten hat...
Forum Neues Thema
AnzeigeY