Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stolz und Vorurteil & Zombies

News Details Kritik Trailer
Stolz und Vorurteil & Zombies

"Stolz und Vorurteil und Zombies" ködert Ex-Doc Matt Smith

"Stolz und Vorurteil und Zombies" ködert Ex-Doc Matt Smith
0 Kommentare - Fr, 19.09.2014 von R. Lukas
Englischer Kostümfilm trifft Zombie-Apokalypse: Bei "Stolz und Vorurteil und Zombies" findet Matt Smith eine neue Berufung.

Nach einigen Startschwierigkeiten - noch harmlos ausgedrückt - fällt für Stolz und Vorurteil und Zombies nächste Woche die erste Klappe. Zwischendurch hätten wir fast nicht mehr daran geglaubt, aber die Hartnäckigkeit aller Beteiligten macht sich bezahlt. Und einen Last-Minute-Neuzugang gibt es auch noch zu vermelden: Matt Smith, den abgelösten Doctor Who.

Seine Rolle ist die von Mr. Collins, einem Pfarrer, der auf Brautschau ist und eine der Bennett-Schwestern vor den Traualter führen möchte. Bis vor kurzem war Smith noch mit Terminator Genisys beschäftigt, bei Stolz und Vorurteil und Zombies heißen seine Mitstreiter jetzt Lily James (Downton Abbey) als Elizabeth Bennett, Bella Heathcote (Dark Shadows) als eine ihrer Schwestern, Sam Riley (Maleficent - Die dunkle Fee) als Mr. Darcy, Jack Huston (Boardwalk Empire) als Wickham und Douglas Booth (Noah) als Mr. Bingley.

Seth Grahame-Smith hatte die Idee, Jane Austens Klassiker mit dem aktuellen Zombie-Hype zu verbinden. In Stolz und Vorurteil und Zombies wird Liz Bennett von ihrer Familie dazu gedrängt, sich in ein wohlhabendes Haus der Oberschicht einzuheiraten, die steifen gesellschaftlichen Sitten im viktorianischen England gehen ihr aber gegen den Strich. Viel lieber würde sie mithelfen, die ländliche Idylle gegen den Ansturm einer Horde Untoter zu verteidigen...

Erfahre mehr: #Zombies, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN