"The Avengers": Der Hulk haut zu

Marvels The Avengers

"The Avengers": Der Hulk haut zu

17 Kommentar(e) - Di, 10.04.2012 - In einem kürzlich erschienenen TV-Spot zu "Marvels The Avengers" darf der Hulk einmal richtig austeilen.

"The Avengers": Der Hulk haut zu

Was sollen wir noch groß über Marvels The Avengers schreiben, was ihr nach den Jahren der Warterei nicht schon längst wisst? Deswegen halten wir uns kurz und geben die Bühne frei für den aktuellen TV-Spot. Dieser ist zwar schon einige Tage unterwegs, aber wegen der Osterfeiertage reichen wir ihn nach.

In dem Spot lässt Captain America Hulk von der Leine und der darf dann mal richtig loslegen. Im Film erwarten uns alle bekannten Gesichter der jüngeren MARVEL-Filme, darunter Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård und Samuel L. Jackson.

Marvels The Avengers kommt am 26. April in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon

Trailerecke

"Marvels The Avengers" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(4101) wird gestartet

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil V - Die Ära 2015+Die besten Fantasyfilme aller ZeitenFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 4

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Fifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenAvengers - Age of Ultron 3D + 2D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]American Sniper [Blu-ray]Kingsman - The Secret ServiceFast & Furious 7 - Extended Version  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]

Forum

Deine Meinung ist gefragt
17 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
1
2
ArneDias
ArneDias | Genetik-Zufall | 20.04.2012 | 23:32 Uhr | 20.04.2012
Jonesi
Bin schon gespannt wie der Hulk im deutschen klingen wird. Werde aber sicherlich früher oder später die englische Version ansehen. Wenn man allein schon die Trailer und Clip Szenen vergleicht kommt das englische doch ungleich cooler rüber.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 4.011 | Kritiken: 23 | Jonesi: 135
pepper
pepper | Moviejones-Fan | 20.04.2012 | 22:39 Uhr | 20.04.2012
Jonesi
Gerade einen Clip bei ProSieben gesehen.

"Hulk, draufhauen!"
Dabei seit: 31.08.11 | Beiträge: 73 | Kritiken: 0 | Jonesi: 3
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 11.04.2012 | 00:03 Uhr | 11.04.2012
Jonesi
Einfach genial! Den Clip habe ich schon gestern bei Comicvine gesehen.

@DiesIrae

John Carter ist kein Flop! Naja, an den Kassen schon, aber das hat Disney zu verschulden. An sich ist JC ein sehr guter Film!

@juna

Du sagst es! 2 Wochen sind doch schon ne langen Wartezeit...

@Thor17

Das wird Hulks Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad nach Oben katapultieren. ^^

@patertom

Lange Rede, kurzer Sinn! Das wird dererste richtige Megablockbuster des Jahres und startet auch noch die Kinosommersaison.

@cayman2300

Schön wärs! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
cayman2300
cayman2300 | Rocker | 10.04.2012 | 22:22 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
Was soll man dazu noch schreiben ?
Der Trailer ist wiedereinmal ein Augenschmauß und der Witzt ist auch anwesend. Der Film wird die Kinos rocken, mehr muss man nicht sagen.

Anstatt einen Haufen Trailer rauszuwerfe, könnten die bei Marvel den Film einfach früher rausbringen ;)
Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Jonesi: 10
patertom
patertom | Fieser Fatalist | 10.04.2012 | 18:01 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
also ich finde den hulk schon so gut (mir hat vor allem der film mit norton sehr gut gefallen), aber dieser hier sieht auch sehr gut aus.
vielleicht finde ich diesen hulk sogar noch besser als den "unglaublichen hulk". er wirkt viel menschlicher und das gesicht "echter" als es noch vor 3-4 jahren in seinem letzten film der fall war.

egal... der film wird bombe! PUNKT^^
(=0:
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.401 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
Thor17
Thor17 | Donnergott | 10.04.2012 | 17:42 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
@juna
Das frag ich mich auch ;D
Ich will ihn jetzt sofort sehen!


Zum Hulk: Normalerweise bin ich ja nicht so der Hulk Fan (habe zwar nichts gegen ihn aber er ist halt nicht so mein Favorit) aber diesmal gefällt er mir richtig gut.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
juna
juna | Moviejones-Fan | 10.04.2012 | 17:18 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
Wie soll ich das denn noch 16! Tage aushalten?? Ich will den Film jetzt!
Dabei seit: 27.12.11 | Beiträge: 97 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
LinQ
LinQ | Lord Helmchen | 10.04.2012 | 16:27 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
Ja, sieht toll aus, aber wie immer zu kurz. Ein paar Tage noch.
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13
ArneDias
ArneDias | Genetik-Zufall | 10.04.2012 | 16:25 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
Ich denke wir werden von Mark Ruffalo in dem Film nicht allzuviel sehen. Anders als bei den Hulk Filmen steht bei den Avengers der Hulk selber weit mehr im mittelpunkt als Bruce Banner, der sehr stark zu einer Nebenfigur verkommt. Ich denke mal jetzt bei der Avengers Verfilmung wird es nicht groß anders sein.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 4.011 | Kritiken: 23 | Jonesi: 135
Sly-Stallonex
Sly-Stallonex | Gepeinigter | 10.04.2012 | 16:20 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
ich bin schon ganz gespannt auf die darstellung von Mark Ruffalo als Hulk darauf bin ich schon ganz gespannt =D

ich denke wenn Mark Ruffalo als Hulk gut ankommt dann wird Marvel hier nicht lange zögern und ihm einen eigenen film geben .
Dabei seit: 17.10.10 | Beiträge: 134 | Kritiken: 2 | Jonesi: 0

1
2


ForumNeues Thema