News (113)FilmdetailsKritikTrailer (12)Bilder (6)
Film »News (113)Trailer (12)
"The Avengers": Der Hulk haut zu

Marvels The Avengers

"The Avengers": Der Hulk haut zu

17 Kommentare - Di, 10.04.2012 - In einem kürzlich erschienenen TV-Spot zu "Marvels The Avengers" darf der Hulk einmal richtig austeilen.

"The Avengers": Der Hulk haut zu

Was sollen wir noch groß über Marvels The Avengers schreiben, was ihr nach den Jahren der Warterei nicht schon längst wisst? Deswegen halten wir uns kurz und geben die Bühne frei für den aktuellen TV-Spot. Dieser ist zwar schon einige Tage unterwegs, aber wegen der Osterfeiertage reichen wir ihn nach.

In dem Spot lässt Captain America Hulk von der Leine und der darf dann mal richtig loslegen. Im Film erwarten uns alle bekannten Gesichter der jüngeren MARVEL-Filme, darunter Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård und Samuel L. Jackson.

Marvels The Avengers kommt am 26. April in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Trailerecke

Der Videoplayer(3917) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"

DVD & Blu-ray

PetsIce Age - Kollision voraus!Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Harry Potter - The Complete Collection [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Fantasyfilme aller ZeitenDie besten Batman-FilmeDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

17 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
ArneDias
Bad Mommy
Geschlecht | 20.04.2012 | 23:32 Uhr20.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Bin schon gespannt wie der Hulk im deutschen klingen wird. Werde aber sicherlich früher oder später die englische Version ansehen. Wenn man allein schon die Trailer und Clip Szenen vergleicht kommt das englische doch ungleich cooler rüber.
pepper
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.04.2012 | 22:39 Uhr20.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Gerade einen Clip bei ProSieben gesehen.

"Hulk, draufhauen!"
DesertHunter24
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.04.2012 | 00:03 Uhr11.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Einfach genial! Den Clip habe ich schon gestern bei Comicvine gesehen.

@DiesIrae

John Carter ist kein Flop! Naja, an den Kassen schon, aber das hat Disney zu verschulden. An sich ist JC ein sehr guter Film!

@juna

Du sagst es! 2 Wochen sind doch schon ne langen Wartezeit...

@Thor17

Das wird Hulks Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad nach Oben katapultieren. ^^

@patertom

Lange Rede, kurzer Sinn! Das wird dererste richtige Megablockbuster des Jahres und startet auch noch die Kinosommersaison.

@cayman2300

Schön wärs! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
cayman2300
Rocker
Geschlecht | 10.04.2012 | 22:22 Uhr10.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Was soll man dazu noch schreiben ?
Der Trailer ist wiedereinmal ein Augenschmauß und der Witzt ist auch anwesend. Der Film wird die Kinos rocken, mehr muss man nicht sagen.

Anstatt einen Haufen Trailer rauszuwerfe, könnten die bei Marvel den Film einfach früher rausbringen ;)
patertom
Fieser Fatalist
10.04.2012 | 18:01 Uhr10.04.2012 | Kontakt
Jonesi

also ich finde den hulk schon so gut (mir hat vor allem der film mit norton sehr gut gefallen), aber dieser hier sieht auch sehr gut aus.
vielleicht finde ich diesen hulk sogar noch besser als den "unglaublichen hulk". er wirkt viel menschlicher und das gesicht "echter" als es noch vor 3-4 jahren in seinem letzten film der fall war.

egal... der film wird bombe! PUNKT^^
(=0:
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 10.04.2012 | 17:42 Uhr10.04.2012 | Kontakt
Jonesi

@juna
Das frag ich mich auch ;D
Ich will ihn jetzt sofort sehen!


Zum Hulk: Normalerweise bin ich ja nicht so der Hulk Fan (habe zwar nichts gegen ihn aber er ist halt nicht so mein Favorit) aber diesmal gefällt er mir richtig gut.
juna
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.04.2012 | 17:18 Uhr10.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Wie soll ich das denn noch 16! Tage aushalten?? Ich will den Film jetzt!
LinQ
Lord Helmchen
Geschlecht | 10.04.2012 | 16:27 Uhr10.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Ja, sieht toll aus, aber wie immer zu kurz. Ein paar Tage noch.
ArneDias
Bad Mommy
Geschlecht | 10.04.2012 | 16:25 Uhr10.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Ich denke wir werden von Mark Ruffalo in dem Film nicht allzuviel sehen. Anders als bei den Hulk Filmen steht bei den Avengers der Hulk selber weit mehr im mittelpunkt als Bruce Banner, der sehr stark zu einer Nebenfigur verkommt. Ich denke mal jetzt bei der Avengers Verfilmung wird es nicht groß anders sein.
Sly-Stallonex
Mr. Orange
Geschlecht | 10.04.2012 | 16:20 Uhr10.04.2012 | Kontakt
Jonesi

ich bin schon ganz gespannt auf die darstellung von Mark Ruffalo als Hulk darauf bin ich schon ganz gespannt =D

ich denke wenn Mark Ruffalo als Hulk gut ankommt dann wird Marvel hier nicht lange zögern und ihm einen eigenen film geben .

1
2