Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

News Details Kritik Trailer
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

"The Crazies": 2 neue TV-Spots

"The Crazies": 2 neue TV-Spots
1 Kommentar - Di, 02.02.2010 von Moviejones
Das Remake "The Crazies" startet am 26, Februar in den USA. Im Zuge dessen sind zwei neue TV-Spots veröffentlicht worden.

Overture Films hat zwei neue TV-Spots zu The Crazies veröffentlicht. In dem Film spielen u.a. Timothy Olyphant, Radha Mitchell, Danielle Panabaker und Joe Anderson mit. Die Spots beinhalten einiges an neuem Material, auch wenn jeder nur etwa 30 Sek lang ist. Im Trailer unten könnt ihr euch beide ansehen.

The Crazies startet Ende Februar in den USA und wird bei uns am 27. Mai in die Kinos kommen.
 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.02.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich mag Timothy Olyphant als Schauspieler sehr. Z.B. aus Dreamcatcher, wo er sicher vielen bekannt vorkommt. Auf das Remake von "The Crazies" freue ich mich jedenfalls. Die Spots machen auch Lust auf mehr. Ob ich dafür ins Kino gehe oder ihn mir lieber nur Ausleihe wird sich zeigen. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY