Thor - Der Allmächtige

News Details Kritik Trailer Galerie
Thor - Der Allmächtige

"Thor - Der Allmächtige" Trailer ist da

"Thor - Der Allmächtige" Trailer ist da
13 Kommentare - Mo, 25.04.2011 von Moviejones
Asylum hat es wieder getan. Der Trailer zu "Thor - Der Allmächtige" ist da und er ist äußerst seltsam...

Kommt ein Blockbuster in die Kinos, sind auch die Jungs und Mädels von The Asylum nicht träge. Während in vielen Ländern der Welt diese Woche Thor startet, stellen die Asylum-Studios ihr Gegenstück Thor - Der Allmächtige mit Richard Grieco (Booker) in die DVD-Regale.

Der erste Trailer zum etwas anderen Thor-Film ist kürzlich veröffentlicht worden und zeigt uns den Helden, die Schurken, die Monster und wirklich sensationelle Special Effects... Da bleiben wir dann doch lieber Chris Hemsworth treu. Thor mit einer Uzi geht nun gar nicht.

Wer aber auf Mythologie steht und sich einen trashigen Filmabend gönnen möchte, für den ist Thor - Der Allmächtige vielleicht einen Blick wert.

Der Videoplayer(2613) wird gestartet

Quelle: The Asylum
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
13 Kommentare
Avatar
Sully - Elvis Balboa
25.04.2011 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Kommentare: 9.208 | Kritiken: 30 | Hüte: 270
@TheEndIsComing
Nichts da! Was meinst Du denn, warum Asylum immer wieder solche Filme rausbringen können. Die verdienen schon ihr Geld mit diesen billigen Direct-to-DVD Produktionen! Wenn ich sehe, womit viele die Videotheken verlassen, wundert mich das gar nicht!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Avatar
TheEndisComing - Elefantenbändiger
25.04.2011 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Kommentare: 392 | Kritiken: 3 | Hüte: 3
Autsch, das tut weh. Schlecht wäre ja untertrieben. Mir als Verleih wäre es tierisch peinlich so einen Film überhaupt auf den Markt zu bringen. In der Qualität hätte man es in mehrere Teile spalten und bei youtube hochladen können. Mit den Werbeeinnahmen die dabei entstehen hätten die Asylum Studios dann mehr verdient als mit so einem Schrott. Da bedauert man ja fast schon, so schlecht über die CGI Effekte bei Green Lantern gedacht zu haben. Einfach nur traurig.
Avatar
BlackSwan - Moviejones-Fan
25.04.2011 13:38 Uhr | Editiert am 25.04.2011 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Kommentare: 0 | Kritiken: 0 | Hüte: 57
Ja, Booker hat auch schon bessere Tage erlebt... ma wird net jünger... laughing Aber er gefällt mir hier immer noch besser als Jüngelchen Thor... ;)

@Sully - Mystic River? Fließt der nicht durch den Jurassic Park? laughing
Avatar
Sully - Elvis Balboa
25.04.2011 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Kommentare: 9.208 | Kritiken: 30 | Hüte: 270
@Patros
Willst Du damit andeuten, dass Mystic River gar nicht der vierte Teil von Jurassic Park ist!?
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Avatar
patros1801 - Grummeldrache
25.04.2011 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Kommentare: 682 | Kritiken: 6 | Hüte: 9
ja, und ich guck mir viel lieber nochmal Casablanca an, statt Transmorphers.
Woran denkst du beim Stichwort "Äpfel und Birnen"?
Avatar
hrxuuuu - Kleider-Tumnus
25.04.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Kommentare: 1.579 | Kritiken: 25 | Hüte: 4
Den gibts ja schon sehr lange auf YouTube. Aber Okay, für mich ist der Film nichts unbedingt. Aber Green Lantern kann sich sehen lassen.
Avatar
Petra82 - Schneefeger
25.04.2011 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Kommentare: 1.778 | Kritiken: 15 | Hüte: 39
Stimmt, Billy ist einfach cool gewesen *g* Auch sehr witzig, dass er damals in "Eine Hochzeit zum Verlieben" mitgespielt hat.
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Avatar
Sully - Elvis Balboa
25.04.2011 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Kommentare: 9.208 | Kritiken: 30 | Hüte: 270
Ja DAS war Billy, die coole Sau... mit "Hot in the City"! Boah da werden Erinnerungen wach, an das Idol Konzert, dass ich 1990 in der Berliner Deutschlandhalle erlebt habe! Einfach geil... obwohl er nach ner knappen Stunde, auf nimmer wiedersehen,  von der Bühne verschwand. Naja, er hat ja auch die ganze Zeit einen gebechert! ;o)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Avatar
Petra82 - Schneefeger
25.04.2011 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Kommentare: 1.778 | Kritiken: 15 | Hüte: 39
*LOL* Stimmt, ich erinnere mich an Booker. War nicht meine Lieblingsserie (da stand ich zuvor mehr auf "Ein Trio mit vier Fäusten" wink)), aber an die Musik erinnere ich mich noch. War das nicht "Hot in the City" von Billy Idol?
 
Oh man, wo sind die Jahre hin...
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Avatar
Sully - Elvis Balboa
25.04.2011 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Kommentare: 9.208 | Kritiken: 30 | Hüte: 270
Wieder so ein Projekt, bei dem ich sagen würde: Sieht für einen Amateur-Fan-Film ohne Budget ja richtig gut aus! ABER: Da da steht ja eine Firma dahinter...und da sieht die Sache schon gaaaaaanz anders aus! ;o)))) Ex-Frauenschwarm Richard Grieco (aus der 21 Jump Street "Auskopplung" Booker) kommt ja mittlerweile völlig abgewrackt rüber...
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Avatar
Misato - Moviejones-Fan
25.04.2011 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Kommentare: 276 | Kritiken: 0 | Hüte: 0
Müssen solche schlechten Tricks heutzutage wirklich noch sein...? Der Film wäre bestimmt ganz witzig, aber diese Szenen...da vergeht mir alles.
Avatar
Alex-J-Murphy - Moviejones-Fan
25.04.2011 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Kommentare: 111 | Kritiken: 0 | Hüte: 1
Der Perfekte Film für einen Trashfilm Abend mit Freunden.Vielleicht könnte man auf der DVD eine Aufschrift wie bei Roboter der Sterne machen: "Dieser Bildträger ist wiederbespielbar"
Avatar
BlackSwan - Moviejones-Fan
25.04.2011 03:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Kommentare: 0 | Kritiken: 0 | Hüte: 57
Ja GENAU - Schwert und Hammer fallen lassen und zur Uzi greifen - och nö laughing

Und der Thor sieht hier auch so gaaar nicht allmighty aus... nee - da guck ich mir doch lieber den "richtigen" Thor an ;) Demnächst... freu mich schon! smile
Forum Neues Thema