Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unlocked

News Details Kritik Trailer
Unlocked

Thriller-Casting: Starpower für "Man Down" und "Unlocked"

Thriller-Casting: Starpower für "Man Down" und "Unlocked"
0 Kommentare - Di, 09.09.2014 von R. Lukas
Orlando Bloom und Michael Douglas bereichern "Unlocked", Shia LaBeouf, Gary Oldman und Kate Mara tun es ihnen bei "Man Down" gleich.

Wer ein Faible für filmische Thrills hat, könnte sich die Titel Man Down und Unlocked schon mal vormerken. Beides sind neue Thriller, beide werden auf dem Toronto Film Festival internationalen Verleihern schmackhaft gemacht und beide lassen sich nicht lumpen, was die Besetzung angeht.

Bei Unlocked ist Regisseur Michael Apted (James Bond - Die Welt ist nicht genug) am Werk, der nach Noomi Rapace nun auch Orlando Bloom und Michael Douglas zu seinen Darstellern zählen kann. Als CIA-Befragerin leitet Rapace unabsichtlich Informationen an Terroristen weiter und versucht dann im Wettrennen gegen die Zeit, einen mit biologischen Waffen geführten Angriff auf London zu stoppen. Welche Rollen Bloom und Douglas dabei spielen, wird nicht erwähnt. Drehbeginn ist im November.

Schon am 30. Oktober bittet Dito Montiel (Empire State - Die Straßen von New York) ans Man Down-Set nach Louisiana. Erwartet werden auch Shia LaBeouf, Kate Mara und Gary Oldman, die als Hauptdarsteller gefordert sind. Hier gilt ebenfalls: Rollen noch unbekannt. Der psychologische Thriller handelt von einem traumatisierten Afghanistan-Kriegsveteran, der mit seiner Vergangenheit abschließen muss, während er in einem postapokalyptischen Amerika nach seiner Familie sucht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY