Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beasts of No Nation

News Details Kritik Trailer
"Beasts of No Nation" Trailer

Töten oder nicht? "Beasts of No Nation"-Trailer im Zwiespalt

Töten oder nicht? "Beasts of No Nation"-Trailer im Zwiespalt
0 Kommentare - Mo, 03.08.2015 von R. Lukas
Im Teaser-Trailer zum Netflix-Film "Beasts of No Nation" drängt Idris Elba seinen jungen Schützling zum Zuschlagen. Der aber zögert...

Beim Vorstoß ins Filmgeschäft ruhen die großen Netflix-Hoffnungen auf dem Kriegsdrama Beasts of No Nation. Kein leichter Stoff, den sich Cary Fukunaga (True Detective) da vorgeknöpft hat, aber welcher, mit dem man vielleicht sogar nach dem einen oder anderen Award greifen kann und will. So gesehen ist der Veröffentlichungstermin am 16. Oktober sinnig gewählt.

Basierend auf dem Roman "Du sollst Bestie sein!" des nigerianischen Autors Uzodinma Iweala, erzählt Beasts of No Nation, wie der kleine Agu von zu Hause fortgerissen wird, um als Kindersoldat und Teil einer Guerilla-Einheit im Bürgerkrieg eines westafrikanischen Landes zu kämpfen. Newcomer Abraham Attah spielt ihn, Idris Elba (Pacific Rim) einen Warlord namens Commandant, der Agu unter seine Fittiche nimmt und ihn in Kriegsdingen unterrichtet.

Dass er dabei keine Gnade kennt, führt uns der erste Teaser-Trailer zu Beasts of No Nation gleich schonungslos vor Augen. Commandant fordert Agu auf, den wehrlosen Mann vor ihm, der seine Familie auf dem Gewissen hat, eigenhändig niederzumetzeln - wahrscheinlich ein Knackpunkt für den weiteren Verlauf der Geschichte. Ob der Junge dem Druck nachgibt oder nicht, müsst ihr aber schon selbst herausfinden...


Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY