Can’t stop the feeling!

"Trolls 2" verschoben, Animationsfilm mit Chris Lloyd & Mel Brooks

"Trolls 2" verschoben, Animationsfilm mit Chris Lloyd & Mel Brooks
0 Kommentare - Fr, 08.12.2017 von R. Lukas
Da stehen einem ja die Haare zu Berge, "Trolls 2" verzögert sich. Aber nur ein wenig. Ein anderes Animationsprojekt lässt mit kultigen Sprechern wie Mel Brooks und Christopher Lloyd aufhorchen.
"Trolls 2" verschoben, Animationsfilm mit Chris Lloyd & Mel Brooks

Keine Sorge, die quietschbunten Kuscheltrolle kommen ja wieder, nur etwas später als bisher geplant. DreamWorks Animation und Universal Pictures haben Trolls 2 um zwei Monate nach hinten geschoben, von Mitte Februar 2020 auf den 17. April 2020. Somit geht man einem noch geheimen DC-Film und der animierten Fantasy-Comicverfilmung Nimona aus dem Weg.

Den neuen US-Termin hat Trolls 2 ganz für sich alleine. Anna Kendrick und Justin Timberlake, die ihre Trolls-Rollen als dauerfröhliche Poppy und grummeliger Branch weiterführen, wollen uns dann wieder zu ewiger Glückseligkeit verhelfen. Und zu neuen Ohrwürmern, nehmen wir mal an. Sie unterstehen der Regie von Walt Dohrn, der als Co-Regisseur schon den ersten Teil zum Erfolg geführt hat.

Jetzt weg von den Trollen, geben wir auch weniger bekannten Animationsstudios eine Chance. Vor allem, wenn sie wie Lani Pixels mit so coolen Darstellern locken. Jacob Tremblay und Saturday Night Live-Comedian Kenan Thompson schön und gut, aber Christopher Lloyd und Mel Brooks sind die Namen, die bei uns richtig ziehen. Was könnte cooler sein als Doc Brown und Yoghurt in einem Film?

Alle vier leihen Kim Pagels Regiedebüt ihre Stimmen, einem 3D-Animationsfilm (noch ohne Titel) über die Geschwister Patrick und Susan, die ihren Großvater, Mr. Campbell, vor übernatürlichen Mächten zu retten versuchen, die auf seiner abgelegenen Insel eingefallen sind. Geleitet von Jack, einem charmanten irischen Gauner, begeben sie sich auf eine gefährliche Reise voller Magie und Mysterien. Die Produktion läuft bereits, ebenso wie das weitere Casting.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
DVD & Blu-ray
Was denkst du?