Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

Unser Box Office Tippspiel zu "Escape Plan" und "Carrie"

Unser Box Office Tippspiel zu "Escape Plan" und "Carrie"
4 Kommentare - Fr, 18.10.2013 von Moviejones
"Gravity" hat sich zwei Wochen an der Spitze der US-Charts gehalten - schaffen die Neueinsteiger, aus unserem BOT den Titelverteidiger zu stürzen?

Dieses Wochenende wird es spannend an den US-Kinokassen. Gelingt den Neueinsteigern das, was Machete Kills und Captain Phillips in der vergangenen Woche verwehrt war, Gravity vom ersten Platz der US-Kinocharts zu stoßen? Die Chance ist auf jeden Fall gegeben, gibt es mit Escape Plan und Carrie gleich zwei interessante Neustarts, die theoretisch die Chance hätten.

In Escape Plan tun sich Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zusammen, um mal wieder ordentlich Dampf abzulassen. Zwar sind die beiden als Knastvögel in ungewohnten Rollen zu sehen, aber der doppelte Starfaktor kann sich für Escape Plan auszahlen - selbst wenn Arnie und Sly dieses Jahr schon je einen Film an die Wand gefahren haben.

Carrie ist dagegen etwas schwerer einzuschätzen. Der Film kommt überraschend früh, hätte er in zwei Wochen zu Halloween besser gepasst. Sollten die Kritiken aber stimmen, könnte es etwas werden.

Ihr wisst, was beide Filme am kommenden Wochenende einspielen werden? Dann warten wir gespannt auf eure Tipps!

Hier geht es zum Escape Plan-Box Office Tippspiel
Hier gelangt ihr zum Carrie-Box Office Tippspiel

Escape Plan kommt Mitte November in die deutschen Kinos, Carrie folgt dagegen passend zur Vorweihnachtszeit am 5. Dezember.

Quelle: BOT-Liga
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.10.2013 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
coole Filme.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
15.10.2013 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Carrie" wird sicher besser abschneiden als "Escape Plan", wobei ich auch denke, dass sich "Gravity" noch eine weitere Woche auf dem ersten Platz der Kinocharts wird halten können.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
15.10.2013 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich versuch mein Glück.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.10.2013 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Wird sicherlich wieder ein sehr interessantes Wochenende in den USA und ich denke, dass es "Escape Plan" sehr schwer haben wird, trotz der Starpower von Stallone und Schwarzenegger und wird wohl eher im Mittelfeld der Top 10 einsteigen.

"Gravity" wird meiner Meinung nach an der Spitze der Charts bleiben und "Carrie" wird auf einem guten zweiten Platz einsteigen, auch wenn Horrorfilme in den vergangenen Wochen sehr gute Ergebnisse erzielen konnten, weshalb es auch für die Top-Platzierung reichen konnte.

Egal wie die Ergebnisse schlussendlich sind, der Gewinner wird trotzdem "Gravity" bleiben, denn dafür ist der prozentuale Verlust am vergangenen Wochenende zu niedrig gewesen, um weniger als 25mio einzuspielen, was andere Filme nicht mal an ihrem Startwochende erreichen.
Respekt, aber verdient hat er es ja.
Forum Neues Thema
AnzeigeY