Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Unser "Riddick - Überleben ist seine Rache"-Box Office Tippspiel

Unser "Riddick - Überleben ist seine Rache"-Box Office Tippspiel
1 Kommentar - Fr, 06.09.2013 von Moviejones
Vin Diesel kehrt als Richard B. Riddick zurück, um die US-Charts zu reanimieren. Wird dies mit "Riddick - Überleben ist seine Rache" gelingen?

Wir dachten schon, die Luft in den US-Charts ist in den vergangenen Wochen raus. Alles war vorhanden, nur keine echte Spannung. Dies wird sich diese Woche hoffentlich ändern, denn Riddick - Überleben ist seine Rache steht auf dem Programm und hier darf Vin Diesel endlich mal wieder seine Paraderolle spielen und so richtig die Sau rauslassen.

Nach Pitch Black - Planet der Finsternis und Riddick - Chroniken eines Kriegers ist Riddick - Überleben ist seine Rache nun schon der dritte Film, über den beliebten Antihelden, der es vom Schwerverbrecher zum Anführer der Necromonger schaffte. Das mittelprächtige Abschneiden des zweiten Teils 2004 machte den dritten Teil lange Zeit kompliziert. Obwohl Vin Diesel auf dem Zenit seiner Karriere sein dürfte, stand Riddick - Überleben ist seine Rache nur ein deutlich geringeres Budget als das letzte Mal zur Verfügung, das einst geplante Underverse musste einer Story weichen, die mehr an den Originalfilm erinnert und deutlich derber daherkommt. Fans wird dies sicherlich gefallen, doch was werden die anderen Zuschauer dazu sagen?

Wie immer in unserem Box Office Tippspiel, wollen wir von euch die Ergebnisse des Wochenendes wissen. Hier gelangt ihr zum Box Office Tippspiel von Riddick, wir warten gespannt auf eure Tipps!

Riddick - Überleben ist seine Rache hat am 19. September seinen deutschen Kinostart.


Quelle: Riddick-BOT
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2013 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Naja
Ich denke Thor 2 und The Hunger Games: Catching Fire, könnte die us-Chart wieder reanimieren.

Riddick Ergebnis, wird nicht viel oder weniger, wie bei Wolverine: Weg des Kriegers ausfallen. Das sehe ich schon kommen. Daher sollte man auch nicht überraschen, wenn Riddick von der Erwartung her zurück fallen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN