Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nymphomaniac (Part 1)

News Details Kritik Trailer
Nymphomaniac (Part 1)

Unsere "The Nymphomaniac"-Filmgalerie wurde aufgestockt

Unsere "The Nymphomaniac"-Filmgalerie wurde aufgestockt
0 Kommentare - Do, 04.07.2013 von Moviejones
Mit drei neuen Aufnahmen aus "The Nymphomaniac" nähern wir uns langsam aber sicher dem Trailer zum Film.

Auf einen Trailer zu The Nymphomaniac müssen wir noch warten, doch für alle, die Lars von Triers nächstes Projekt heiß erwarten, wurden weitere Szenenbilder veröffentlicht. Alle drei Aufnahmen haben wir euch in unsere Filmgalerie geladen, die ihr direkt per Klick auf das Bild unter dem Text aufrufen könnt.

In The Nymphomaniac, das in zwei Teilen erscheinen wird, erleben wir eine ganz illustre Riege an bekannten Darstellern, die sich eines nicht jugendfreien Stoffes angenommen haben: Darunter Charlotte Gainsbourg, Stellan Skarsgård, Shia LaBeouf, Christian Slater, Jamie Bell, Uma Thurman, Willem Dafoe, Connie Nielsen und Udo Kier. Der Film schildert das sexuelle Erwachen einer Frau (Gainsbourg) und begleitet ihren Lebensweg über mehrere Jahrzehnte. Der erste Teil wird sich dabei mit der Kindheit der Hauptfigur beschäftigten, während sich der zweite Teil mit dem Erwachsenenalter auseinandersetzt.

Am 27. Februar 2014 soll der Filmstart von The Nymphomaniac (Part 1) erfolgen.

Quelle: Concorde
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY