Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hot Tub Time Machine 2

News Details Kritik Trailer
Hot Tub Time Machine 2

Völlig verrückt: Der Red Band Trailer zu "Hot Tub Time Machine 2"!

Völlig verrückt: Der Red Band Trailer zu "Hot Tub Time Machine 2"!
1 Kommentar - Fr, 25.07.2014 von S. Spichala
Weihnachten beschert dem US-Publikum ein neues verrücktes Zeitreiseabenteuer mit der Whirlpool-Zeitmaschine - wie verrückt es wird, seht ihr im Red Band-Trailer zum Film!

März 2014 ist es zwar nicht geworden, wie früher mal der anvisierte US-Start für Steve Pinks Hot Tub Time Machine 2 war, doch bis Weihnachten vergeht die Zeit wie im Fluge - und dann steht ein neues abgefahrenes Zeitreise-Abenteuer via Whirlpool-Zeitmaschine an! Auf John Cusack müssen Fans des ersten Teils Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! von 2010 zwar verzichten, doch dafür sind Adam Scott (Parks and Recreation) und Gillian Jacobs (Community) bekanntlich neu dabei. Und nun ist auch der erste Trailer da, zudem gleich ein Red Band-Trailer. Warum das nötig ist, wird schnell klar, Blut spritzt, aber vor allem einige Frauenszenen oben ohne sind schuld.

Bezüglich Story von Hot Tub Time Machine 2 ist eigentlich kein Spaß angesagt, denn es gilt, einen Todesfall auf einer wilden Party zu verhindern - darum auch die Reise zurück, zumindest ist das der erste Trip. Dabei wird es nicht bleiben, aber seht unten selbst. Clark Duke, Rob Corddry, Craig Robinson und Chevy Chase sind wieder mit von der Partie, Scott spielt Adams (Cusack) Sohn.

Hot Tub Time Machine 2 startet wie erwähnt zu Weihnachten in den USA, also am 25. Dezember, ein deutscher Starttermin ist noch offen.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
25.07.2014 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der erste war überraschend gut und meine Frau und ich haben uns beide amüsiert. Wir freuen uns jedenfalls.
Forum Neues Thema
AnzeigeY