AnzeigeN
AnzeigeN
Nach Art von "Maleficent"

Voll im Trend: Witherspoon wird Disneys Realfilm-Tinkerbell

Voll im Trend: Witherspoon wird Disneys Realfilm-Tinkerbell
4 Kommentare - Di, 26.05.2015 von R. Lukas
Sie ist klein, magisch, gewitzt, temperamentvoll und schnell eifersüchtig. Und sie weicht Peter Pan nicht von der Seite. Reese Witherspoon spielt "Tink" für Disney!

Schon bevor Disney anfing, die eigenen Zeichentrickhelden ins Live-Action-Metier zu transportieren, und damit offenbar auch nicht mehr aufhören will, stand ein Realfilm über Tinkerbell zur Debatte, Peter Pans kleine geflügelte Begleiterin. Der wurde inzwischen von all den anderen Projekten überholt, aber Tink ist noch lange nicht Fee von gestern!

Jetzt leben die Pläne von einst wieder auf, nur nicht mehr mit Elizabeth Banks (Die Tribute von Panem) in der Hauptrolle, sondern mit Reese Witherspoon (Der große Trip - Wild). Feenstaub verteilen allein reicht ihr nicht, Witherspoon produziert den Film auch mit. Ums Skript kümmert sich Victoria Strouse, von der das Drehbuch zum kommenden Findet Nemo-Sequel Findet Dorie stammt. Die Regiefrage hat Disney dagegen noch nicht beantwortet.

Insidern zufolge soll Tink mit der Idee und der Zeitlinie der allseits bekannten Peter Pan-Handlung spielen, eine neue Perspektive auf den Charakter eröffnen und ähnlich wie Maleficent - Die dunkle Fee die Geschichte erzählen, "die wir nicht kennen". Anders als bei Maleficent - Die dunkle Fee wird sich das Budget aber nur im mittleren Bereich einpendeln. Mit dem Animations-Franchise - letzter Titel war TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest - hat der Film nichts zu tun, auch nicht mit der Komödie, die Nachts im Museum-Macher Shawn Levy und Melissa McCarthy aushecken. Jepp, McCarthy als zierliche Fee.

Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2015 05:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Sag mal,läuft diesen stinkerbell nicht bereit in Kino, als stinkerbell und die Legenden von nimmerBest Animation ? Oh Gott ...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.05.2015 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ luph92

Stimmt ja Shrek 3.^^ Habs anhand der unscharfen Vorschau Standbilder erkannt, aber das Video selbst säuft gerade bei mir immer ab. Andere Youtube Videos gehen aber. Ich versuchs später nochmal zu schauen. :-D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.05.2015 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Hanjockel79
Sowas Ähnliches gibt es doch schon wink
https://www.youtube.com/watch?v=P-wGG8vYbZU

Nur leider noch nicht als R-Rating^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.05.2015 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Na dann mal ran an die Buletten mit dem Dreh, denn Ms. Witherspoon wird ja bald 40 (*22. März 1976)!^^ Hm...^^ Vielleicht gibts ja dann irgendwann mal so ein Actionmärchenthriller Crossover Team Up mit Disney Frauen.

Maleficent die Zauberhexe die allerlei Zeug herbei zaubert^^
Tinkerbell der weibliche Ant-Man Ersatz^^
Cinderella mit gläsernen Stöckelschuh Nunchukus^^
Die Schöne, die durch Fusion mit dem Biest zu einem schönen Biest wird^^
und Alice darf nicht fehlen. Die ist allerdings ständig auf Pillentrip und denkt sie wäre noch im Wunderland^^

Angeführt werden sie Agent Mad Hatter (Johnny Depp^^) und zusammen sind sie: Disneys Fairytale Avengerinnen! und das ganze mal für Disney ungewöhnlich mit einem R Rating. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN