Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Vorgeschmack auf "Pacific Rim"? Nein, aber trotzdem cool und dicht dran

Vorgeschmack auf "Pacific Rim"? Nein, aber trotzdem cool und dicht dran
1 Kommentar - Mo, 26.11.2012 von Moviejones
Ist das ein Jaeger aus "Pacific Rim"? Nein, aber ein Vorgeschmack auf das, was uns vielleicht andersgeartet erwarten könnte.

In der vergangenen Woche tauchte ein Video auf, welches von Guillermo del Toros Effektschmiede Mirada stammt. In diesem spricht del Toro über die Herausforderungen und Ziele, die man sich selbst steckt und wie diese bewerkstelligt werden. Unterlegt wird dies mit vielen Filmen von del Toro und wie die Tricks selbst entstanden.

Dann ab Minute 1:14 kommt eine Sequenz, die so nicht bekannt ist. Ein riesiger Roboter macht seine Waffen scharf: Ist das die erste Szene von einem Jaeger aus Pacific Rim? Einige Medien dachten so, doch nichts da. Guillermo del Toro war schnell zur Stelle und meinte, dieses Video hätte nichts mit Pacific Rim zu tun.

Ehrlich gesagt, ist dies auch nicht überraschend, da der Stil der kurzen Sequenz nicht wirklich zur Optik passt, die wir bisher von Pacific Rim zu sehen bekamen. Dennoch ist das Video einen Blick wert und auch der Grund, warum wir es nachträglich bringen, da einige Stellen wirklich interessant sind und einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen.

Pacific Rim kommt 2013 in die Kinos und ein Trailer ist längst überfällig.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
26.11.2012 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
sieht mir wirklich verdächtig nach Pacific Rim aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY