Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Wir sehen schwarz-weiß: Zwei neue "Sin City 2"-Poster

Wir sehen schwarz-weiß: Zwei neue "Sin City 2"-Poster
1 Kommentar - Di, 06.05.2014 von R. Lukas
Lässig trifft lasziv: Mickey Rourke und Jessica Alba wurden auf neuen Postern zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For" stilvoll hergerichtet.

Wenn Sin City 2 - A Dame to Kill For so was wie eine Haupthandlung hat, dann wahrscheinlich die Vorgeschichte von Dwight (Josh Brolin), der von seiner Ex-Flamme Ava Lord (Eva Green) gejagt wird und mit ansehen muss, wie sein Leben den Bach runtergeht. Auch andere neue Charaktere tauchen auf, beim Marketing verlässt man sich bislang aber stark auf alte Bekannte.

Das setzt sich nun bei zwei Postern fort. Wieder sind es Marv (Mickey Rourke) und Nancy (Jessica Alba), die im Rampenlicht stehen, er cool und knallhart, sie lasziv und sexy, wie man es schon von den ersten Szenenbildern her kennt. Sin City 2 - A Dame to Kill For hat aber noch weit mehr zu bieten, zum Beispiel Bruce Willis, Rosario Dawson, Joseph Gordon-Levitt, Dennis Haysbert, Ray Liotta, Christopher Meloni, Jeremy Piven, Juno Temple, Jaime King und andere.

Ab dem 18. September können wir sie alle im Kino bewundern. Der erste Trailer zu Sin City 2 - A Dame to Kill For ist schon ein Hingucker, auch auf Deutsch:


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comics, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.05.2014 05:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Marv ist der einzige, den ich gerne nochmal sehen würde. Alles andere mach keinen so spannenden Eindruck auf mich. Die Trailer finde ich langweilig, und auch die neue Leute sehe ich nicht als eine Bereicherung. Außerdem glaube ich nicht, dass A Dame to Kill For auch nur ansatweise an dem großartigen Meisterwerk ran kommen wird. Naja, mal sehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN