Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer
"Resident Evil 6"-Trailer

Zombie-Trailer-Teaser für "Resident Evil 6 - The Final Chapter" + Poster (Update)

Zombie-Trailer-Teaser für "Resident Evil 6 - The Final Chapter" + Poster (Update)
7 Kommentare - Di, 09.08.2016 von Moviejones
Nur noch wenige Stunden, dann wird der erste Trailer zu "Resident Evil 6 - The Final Chapter" erscheinen und Milla Jovovich teasert den bereits an.

Update: Die gute Milla teasert nicht nur den Trailer zu Resident Evil 6 - The Final Chapter an, auch das erste Poster können wir inzwischen bewundern. Weiter unten findet ihr es.

Dieses stellte sie wie üblich auf Twitter vor und wies zugleich auf ihren kommenden Livechat auf Facebook hin, der heute Mittag PST, bei uns also gegen 21:00 laufen sollte.

++++

Zwar ist es eine Unsitte, aber es ist und bleibt eine Sitte, die inzwischen gang und gäbe und aus dem Filmgeschäft nicht mehr wegzudenken ist: Teaser-Ankündigungen zu Trailern. Auch Milla Jovovich macht da mit, ist sie doch im nächsten Jahr erneut als Alice zu sehen und nimmt es in Resident Evil 6 - The Final Chapter erneut mit der Umbrella Corporation und vielen Zombies auf. Dieses Mal soll es aber der wirklich letzte Teil der Reihe sein, daher auch der Untertitel The Final Chapter. Sollte der Film aber so ein Erfolg wie die Vorgänger werden, würde uns ein weiteres Wiedersehen nicht wundern.

Der richtige Trailer zu Resident Evil 6 - The Final Chapter soll dann morgen am 9. August erscheinen. Eine genaue Zeitangabe haben wir noch nicht, durch die Zeitverschiebung kann es in Deutschland also auch erst der 10. August werden. Warten wir also gespannt ab, was sich Paul W.S. Anderson und Milla Jovovich Neues ausgedacht haben.

Die Menschheit liegt in den letzten Zügen, nachdem Alice in Washington, D.C. von Wesker verraten wurde. Als einzige Überlebende dessen, was eigentlich das letzte Gefecht der Menschheit gegen die untoten Horden sein sollte, muss Alice dahin zurück, wo der Albtraum begann: Nach Raccoon City. Dort sammelt die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die paar verbliebenen Überlebenden der Apokalypse. Im Wettrennen gegen die Zeit tut Alice sich mit alten Freunden und einem unwahrscheinlichen Verbündeten zusammen, als eine actiongeladene Schlacht mit Zombies und neuen Mutanten-Monstern losbricht. Zwischen dem Verlust ihrer übermenschlichen Fähigkeiten und der bevorstehenden Umbrella-Attacke erlebt Alice ihr schwierigstes Abenteuer. Sie kämpft für die Rettung der Menschheit, die am Rande der Auslöschung steht...

Resident Evil 6 - The Final Chapter hat am 2. Februar 2017 seinen offiziellen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.08.2016 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Burnout

Mila ist rattenscharf..ja...das war es aber auch schon

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.08.2016 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Freu mich schon auf den Trailer. Endlich erleben wir bald das große Finale dieser RE reihe.

Ich finde Alice Toll, auch wenn sie jetzt kein Char aus den Spiele ist, konnte ich mich mit ihr ganz gut anfreunden. Ausserdem finde ich die Mila einfach nur rattenscharf! cool

RE-The Final Chapter kann kommen!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
09.08.2016 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

wieso sollte das klar sein? Die Story der Spiele eignet sich ideal zu einer Verfilmung. George Romero höchstpersönlich sollte ursprünglich die Reihe verfilmen und hat ein echt gutes Drehbuch geschrieben, welches auch im Netz kursiert. Man hätte locker so ziemlich alles an Story übernehmen können, wie es in den Spielen ist. Alice ist nichts weiter als ein Fremdkörper im Resident Evil Franchise. Das sehe ich so, seit der erste Film gesichtet wurde.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
09.08.2016 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Freue mich genauso auf den Film, wie ich mich damals auf die Vorgänger gefreut habe. Und das die Filme nicht wie die Games sind stört mich nicht, da das sowieso klar sein sollte.

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
09.08.2016 09:31 Uhr | Editiert am 09.08.2016 - 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen, wenn auch nur, um die Reihe enden zu sehen (mit einem Fünkchen Hoffnung, dass ein guter Abschluss gelingt ;)).

Meiner Meinung nach waren Teil 1, 2 und 4 gute Unterhaltungsfilme, wenn man mit dem Franchise etwas anfangen kann, jedoch gibt es weitaus bessere Zombiefilme. Teil 5 war für mich ein totales Desaster und komplett ungenießbar...

Wie @AmazingSpiderBen geschrieben hat, wäre ein Reboot toll, der den Spielen treu bleibt.

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
08.08.2016 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich bin ein großer Fan der Resident Evil-Reihe... Nämlich der Spielereihe. Teil 2 und 4 der Filme fand ich ganz angenehm zu sehen mit vielen Anleihen an die Spiele... Aber das wars auch schon. Diese Reihe muss enden, damit ein Reboot starten kann.

Die rosarote Fan-Brille für die Filme ist längst weg und wir brauchen eine Filmreihe, die WIRKLICH nah an den Spielen ist. Mit den Charakteren aus Resident Evil Zero, 1-3 und Code Veronica als HAUPTcharaktere und keinen Hauptchara, der in den Spielen nicht mal vorkommt! Alice... Alice... Who the f*ck is Alice?

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.08.2016 18:03 Uhr | Editiert am 08.08.2016 - 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Vielleicht werd ich für den Teil doch in die Tasche greifen, um ein Kinoticket zu kaufen (es sei denn Moviejones verlost Freikarten und ich gewinn Welche ;) ). Aber eher aus dem Grund, damit ich am Ende laut durchs Kino rufen kann:

Endlich vorbei!

Naja. Für mich war es eher nach dem dritten Teil vorbei. Der war ja noch okay. Danach gab es zwar bildtechnisch viel Neues zu bieten, aber die Story war einfach nur noch mau. Absolutes Overload an Monstern und Mutationen. Ja. Ich weiß. Gehörte nun mal auch zu den Spielen dazu. Aber was im Spiel funktioniert, muss nicht zwangsläufig im Kino genauso klappen

Übrigens, liebe MJ-Team:

In eurem Text steckt ein Fehler bezüglich ihrer übermenschlichen Kräfte ;)

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY