Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Guardians of the Galaxy Vol. 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Guardians of the Galaxy Vol. 3 (2023)

Ein Film von James Gunn mit Chris Pratt und Dave Bautista

Meine Wertung
Ø MJ-User (29)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Inhalt

Thanos wie auch Quills Vater Ego sind zwar Geschichte, aber dennoch sind die hinterlassenen Schäden sowohl im Universum als auch bei den Guardians nach wie vor spürbar. Um den gigantischen Schaden, den Thanos angerichtet hat, zu reparieren, wird ein neuer Zufluchtsort geschaffen. Nachdem sie dem Collector Knowhere abgekauft haben, soll dies fortan als eine Stätte des Friedens gelten. Von der rachsüchtigen Hohepriesterin Ayesha, ihrer Kreation Adam Warlock, aber auch dem mächtigen High Evolutionary, ahnen die Guardians zu dem Zeitpunkt allerdings noch nichts. Als der Frieden eines Tages gestört wird, müssen sie erst einmal herausfinden, wer Freund und wer Feind ist...

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Guardians of the Galaxy Vol. 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Guardians of the Galaxy Vol. 3
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2018 00:28 Uhr | Editiert am 21.07.2018 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

James Gunn wurde von Disney als Regisseur wegen zehn Jahre alter Tweets entlassen, in denen er sich um der Provokation Willen über Pädophilie, AIDS und Vergewaltigung lustig machte. Die rechts-konservative Zeitung The Daily Caller hatte die Tweets erneut ausgegraben (sie waren den Medien schon seit Jahren bekannt) und von Disney Reaktionen gefordert, merkwürdigerweise nachdem sich Gunn ein paar Tage zuvor kritisch über Trump und die Republikaner äußerte.


https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/james-gunn-exits-guardians-galaxy-vol-3-1128786

http://dailycaller.com/2018/07/19/disney-filmmaer-conservative-tweets/

http://comicbook.com/marvel/2018/07/20/james-gunn-apology-offensive-tweets/

https://deadline.com/2018/07/james-gunn-responds-marvel-firing-guardians-of-the-galaxy-for-tweets-1202430535/

https://www.buzzfeed.com/adambvary/james-gunn-guardians-of-the-galaxy?utm_term=.vsdvZ90PZ5#.ujjZPWDRPo

https://www.glaad.org/blog/director-james-gunn-apologizes-anti-gay-and-sexist-comments-blog-post

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY