Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Nope Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Nope und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Rubinrot Kritik

Totale Entäuschung!

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2013 von NoAccount - 5 Kommentare
Also ich habe heute Rubinrot gesehen und war richtig entäuscht! Ich selbst bin ein großer Fan der Triologie, war sehr begeistert von den Büchern und freute mich dementsprechend auf die Verfilmung! Jedoch hat der Film kaum Ähnlichkeiten mit dem Buch, die Handlung ist verdreht und manche Szenen erscheinen einfach unlogisch. Es wird keine Spannung aufgebaut und dadurch wirkt der Film sehr langweilig. Auch wichtige Figuren wie der Geist James ode...
Kritik lesen »

Side Effects Kritik (Redaktion)

Intelligent und überraschend

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2013 von Moviejones - 1 Kommentar
Martin Taylor (Channing Tatum) kommt nach einer Haftstrafe wegen Insiderhandels nach vier Jahren aus dem Gefängnis, doch anstatt dass das einst glückliche und wohlhabende New Yorker Paar wiedervereint einen Neuanfang genießen kann, erweist sich Martins Rückkehr für seine Frau Emily (Rooney Mara) als genauso belastend wie die Wartezeit auf ihn. Um ihr aus ihrer Depression heraus zu helfen, verschreibt ihr Psychiater ...
Kritik lesen »

Der Tag wird kommen Kritik (Redaktion)

Auch Punk-Sein will gelernt sein

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2013 von Moviejones - 0 Kommentare
Verschiedener könnte das Bruderpaar nicht sein: Der eine ein in die Jahre gekommener Punk, der sich "NOT" (Benoît Poelvoorde) nennt und das allen auch per Stirn-Tattoo deutlich macht, der andere, Jean-Pierre (Albert Dupontel), ein spießbürgerlicher Bettenverkäufer, der sich für seinen Bruder schämt. In einer Einkaufs-Galerie, einem riesigen Konsumtempel, treffen die beiden immer wieder aufeinander, z...
Kritik lesen »

Hänsel & Gretel - Hexenjäger Kritik

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2013 von Nuridin - 1 Kommentar
„Hänsel & Gretel“ ist ein trashiger Fun-Splatter, der einfach nur Spaß macht. Eignet sich perfekt, um 90 kurzweilige Minuten mal sein Gehirn auszuschalten und sich einfach von dem bunten (vor allem aber roten) Treiben berieseln zu lassen. Jeremy Renner und Gemma Arterton scheinen sichtbar Spaß an ihren Rollen als Geschwisterpaar gehabt zu haben, dass nach einem blutigen Zwischenfall in ihrer Kindheit loszieht, um die Welt von bösen Hexen ...
Kritik lesen »

Hänsel & Gretel - Hexenjäger Kritik

Action satt!

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Als Kinder im Wald ausgesetzt, schaffen es die beiden Kinder Hänsel & Gretel die Hexe, die sie eben noch fressen will zu töten. Damit haben die beiden ihre Berufung gefunden und werden fortan Hexenjäger. In Augsburg werden Sie dann bei ihrer Jagd mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert... Lange hat es gedauert, bis der Film in die Kinos kam. Viel wurde im Vorfeld darüber spekuliert, ob es an der Qualität des Films selbst lag. Allen Zwe...
Kritik lesen »

Les Misérables Kritik

Wundervolle Musicalstunden

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Nach 19 Jahren wird Jean Valjean (Hugh Jackman) aus der Haft entlassen. Er taucht in Paris unter, wo er von Polizeiinspektor Javert (Russell Crowe) entdeckt wird. Auf seiner Flucht nimmt er das kleine Mädchen Cosette bei sich auf und zieht sie groß. Der Student Marius Pontmercy (Eddie Redmayne) und Cosette (Amanda Seyfried) verlieben sich während des Juniaufstandes 1832 ineinander. Das Schicksal nimmt seinen Lauf… Diese Musicalverfilmung is...
Kritik lesen »

Der Mondmann Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2013 von FBW - 0 Kommentare
Er lebt ganz alleine in seiner runden Kugel und blickt auf die Welt: der Mondmann. Doch nach so langer Zeit am Himmelszelt möchte er doch einmal etwas anderes sehen, und so ergreift er die Gelegenheit beim Schopf, hängt sich an einen Kometenschweif und landet plötzlich auf der Erde. Zunächst ist alles schön und neu und aufregend. Doch als ein machthungriger Politiker, der schon die ganze Welt beherrscht, nun auch den Mond...
Kritik lesen »

Die fantastische Welt von Oz Kritik

Atemberaubend und zauberhaft - Oz the Great and Powerful

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2013 von ZSSnake - 7 Kommentare
Heute endlich in Oz the Great and Powerful gewesen. Und eins vorab: es war zauberhaft. Sicherlich nicht ohne einige kleinere Probleme, aber das Gefühl stimmte absolut, doch ich greife vor. Der Jahrmarktszauberer Oscar Diggs, kurz Oz, gerät nach einem wenig erfolgreichen Auftritt mit seinem Heißluftballon in einen Tornado, der ihn in das wundersame Land Oz verschlägt. Dort hält man ihn für den prophezeiten Befreier, den großen Zauberer von...
Kritik lesen »

The Master Kritik

So verführerisch wie befremdlich

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2013 von eli4s - 3 Kommentare
1952. Der Marinesoldat Freddie Quell kehrt aus dem Krieg zurück. Er ist nicht mehr derselbe. Das Kämpfen hat ihm sichtlich zugesetzt, sowohl körperlich als auch seelisch. Krumm und gebeugt ist sein Gang, das Gesicht stets etwas verzerrt und sein Blick leer. Freddie ist auf der Suche nach Halt und Orientierung. Ziellos irrt er umher, schläft mal hier und mal da und vertreibt sich die Zeit. Dabei kommt der alkoholabhängige Mann öfters in Schw...
Kritik lesen »

Die Hüter des Lichts Kritik

Die Hüter des Lichts

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
Rise Of The Guardians ist süß, glitzerd und macht Spaß. Dabei ist der niedliche Animationsfilm meilenweit von pseudo-Humor, wie in Hotel Transsilvanien entfernt und meiner Meinung nach sogar besser als Brave, der hauptsächlich durch schöne Haare und Landschaften überzeugen konnte. Es ist auch ein Film, den man nicht im Kino lässt, sondern gerne mit nach Hause nimmt, zumindest wenn man einen Schwachpunkt für Kindergeschichten und Teamfilmc...
Kritik lesen »

Battleship Kritik

Super Sci-Fi Popcorn Kino

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2013 von NoAccount - 3 Kommentare
Erstklassiker US-Film mit allem Drum und Dran. Reichlich Action, Power, Fun und ein bißchen Liebe. Toll inszeniert mit Starbesetzung: Taylor Kitsch - ein aufstrebender wunderbarer, dynamischer Schauspieler der in seiner Rolle sehr gut aufgeht. Kein anderer hätte Alex Hopper besser spielen können. Liam Neeson - ein Veteran unter den Schauspielern, einfach klasse! Der Film ist auf jeden Fall sehenswert! Peter Berg hat sich für die Special Effec...
Kritik lesen »

Parker Kritik

Hackfords Versuch

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2013 von moviefreak661 - 4 Kommentare
Hallo, Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im Kino. Ich ging an die Kasse und entdeckte mehr durch Zufall die letzte Vorstellung von Parker (eigentlich wollte ich mir Shootout ansehen/anderes Thema) und da dachte ich mir: Hm, du hast schon lange keinen Actionfilm mehr gesehen, keinen Film mit Nick Nolte, keinen mit Jason Statham, aber das wohl wichtigste keinen Film von dem Mann der mir einen meiner top 10 Lieblingsfilme (Im Auftrag des T...
Kritik lesen »
1
...
422 423 424 425 426 427 428
...
601
AnzeigeN