Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Everything Everywhere All at Once Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Everything Everywhere All at Once und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Lucky # Slevin Kritik

"Böser Hund"

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2013 von Moriarty - 0 Kommentare
Lucky Number Slevin ist alles andere als ein typischer Gangsterfilm. Er ist ein mit schwarzem Humor und Dialogen die einem Lachtränen in die Augen treiben gespickter Film der den Kampf rivalisierender Gangsterrentner in den Vordergrund stellt. Slevin Kelevra will seinen Freund Nick besuchen nachdem er Job, Haus und Freundin verloren hat. In dessen offener Wohnung nistet er sich ein und wartet das Nick zurückkommt. Er trifft Nicks Nachbarin Lind...
Kritik lesen »

Abraham Lincoln Vampirjäger Kritik

Kampf gegen den Durchschnitt

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2013 von cayman2300 - 2 Kommentare
‚Abraham Lincoln Vampirjäger’ erzählt die Lebensgeschichte vom 16 Präsidenten der Vereinigten Staaten, dabei wird jedoch nicht nur seine politische Karriere beleuchtet, sondern auch seinen Kampf gegen die Vampire. Als er miterlebt muss, wie seine Mutter von solch einem umgebracht schwört Abe Rache und wird zum Albtraum aller Blutsauger. Die Handlung ist einfach gestrickt und überrascht mit keinen Überraschungen. Zwar finden sich immer ...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

Ein guter Tag für einen Durchschnittsfilm

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2013 von patertom - 2 Kommentare
Der Film "Stirb Langsam 5" läuft momentan im Kino und versucht sich in eine Reihe von kultigen McLane Filmen einzureihen. Für viele war schon Teil 4 kein richtiger "Stirb Langsam" Teil mehr, der es mit den alten Klassikerhn aufnehmen konnte. Zu Beginn des Filmes erfährt man von einer Feindschaft zweier Leute in Russland. Doch wo Ärger sich anbahnt, da kann der Cop McLane nicht weit weg sein. Selbst wenn es in Russland brodelt, dann reist de...
Kritik lesen »

Das Bourne Vermächtnis Kritik

Schafft es Renner zu überzeugen?

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2013 von MovieFreak3 - 0 Kommentare
So,zunächst sollte ich erstmal sagen dass ich die ersten 3 Bourne Filme nicht kenne,deshalb ich hier jetzt auch keinen dierekten Vergleich machen kann. Aber kommen wir zum Film,ich fange mal mit dem Positiven an: Ich fand schon in unter anderem "The Avengers"dass Jeremy Renner einfach eins sehr guter Schauspieler ist,der viel kann,und fand ihn gut besetzt.Dazu hat der Film mit über 130 Minuten auch eine ordentliche Filmlänge..Die Drehorte bzw....
Kritik lesen »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

Jippie Kay Meh... - A Good Day to Die Hard

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2013 von ZSSnake - 3 Kommentare
So, das war´s. Bruce hat fertig und ich bin sprachlos. Nicht etwa weil es so maßlos schlecht war wie alle sagten, denn das war es beileibe nicht. Aber auch nicht, weil es o unglaublich gut war, dass mir die Worte fehlen – das Problem ist schlicht, wie soll ich diesen Film einordnen? Kritik (sehr wenige Spoiler ahead): John McLane hat den Kontakt zu Sohn Jack seit Jahren ziemlich vereisen lassen und findet ihn just in dem Moment wieder, als ...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik (Redaktion)

Ein guter Tag, die Kinos zu meiden

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2013 von Moviejones - 82 Kommentare
John McClane (Bruce Willis) ist wieder da. Nachdem er zuletzt seine Tochter (Mary Elizabeth Winstead) retten musste, ist nun sein Sohn Jack (Jai Courtney, Spartacus) in Gefahr. Diesem soll in Moskau der Prozess gemacht werden und trotz jahrelanger Funkstille zwischen den beiden reist McClane nach Russland, um seinem Sohn zu helfen. Doch kurz nach seiner Ankunft erfolgt mitten in der Verhandlung ein Bombenanschlag, der dem ebenfalls...
Kritik lesen »

Kokowääh 2 Kritik

Irgendwie daneben

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2013 von NoAccount - 2 Kommentare
Durch Zufall schauten wir uns den Film an, weil er angesichts den Angebots im Cinemaxx noch die interessanteste Alternative schien. Wir gingen ohne Vororteile rein und wären mit einer soliden, spritzigen Komödie zufrieden gewesen. Es gibt tatsächlich manche gelungenen Szenen, das Verhältnis zwischen den „Vätern“ ist wirklich ganz amüsant. Was mich allerdings massiv stört, ist die Fäkalsprache der Kinder. Es ist schlicht nicht glaubwü...
Kritik lesen »

The Last Stand Kritik

Don´t f**k with Arnie! - The Last Stand

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2013 von ZSSnake - 0 Kommentare
Arnold Schwarzenegger is back in Business und als Fan guter alter handgemachter Action aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrtausends war es natürlich eine Pflicht ihm die Aufwartung zu machen. The Last Stand sollte es also sein, die Rückkehr ins Rampenlicht nach ersten kurzen Auftritten in Stallones Expendables-Runden. Aber kann Arnie nach seiner Zeit als „Gouvernator“ noch überzeugen? So viel sei vorab verraten: Er kann! Inhalt:...
Kritik lesen »

Quartett Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Als Altersruhesitz für Musiker hat das Beecham House seit Generationen gedient. Doch nun geht das Geld aus und die Schließung droht. Neue Sponsoren müssen her. Und so planen die Bewohner eine Gala, zu Ehren Giuseppe Verdis. Dies gerät allerdings zur Nebensache, als Jean Horton, eine berühmte Opernsängerin, ins Heim einzieht und alles gründlich durcheinanderwirbelt. Denn auch ihr Exmann Reginald ist Resident im ...
Kritik lesen »

Breathing Earth - Susumu Shingus Traum Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Susumu Shingu liebt die Natur. Der japanische Künstler sieht seine Erfüllung darin, mit ihren ureigenen Kräften zu arbeiten, sei es Wind oder auch Wasser. Berühmt sind seine kleinen und großen Windskulpturen, die er an verschiedenen Orten installiert und die nur von natürlicher Energie angetrieben werden. Regisseur Thomas Riedelsheimer begleitet Susumu Shingu bei seinem neuesten Projekt, einer Begegnungsstätte ...
Kritik lesen »

Staub auf unseren Herzen Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Kathi ist 30, allein erziehende Mutter und Schauspielerin, immer auf der Suche nach einer Karrierechance. Doch diese will sich nicht recht einstellen. So bleibt Kathi auch finanziell abhängig von ihrer dominanten Mutter Chris, die eine Wohnung für sie gekauft hat. Chris möchte Kathi in ihrer Nähe wissen. Doch als Kathis Vater nach langer Zeit wieder in ihr Leben tritt und die Probleme vorprogrammiert sind, wird Kathi klar, das...
Kritik lesen »

Sammys Abenteuer 2 Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Eine Reise um die ganze Welt haben Schildkröte Sammy und sein bester Freund Ray gerade hinter sich gebracht, da schlagen Fischfänger zu und transportieren die beiden Freunde, zusammen mit ihren Enkeln Ricky und Ella, nach Dubai, um sie dort in ein Riesenaquarium zu setzen. Ricky und Ella jedoch bleiben auf dem Fischkutter zurück und nun müssen Sammy und Ray gemeinsam mit den anderen gefangenen Tieren einen Plan aushecken, um i...
Kritik lesen »
1
...
425 426 427 428 429 430 431
...
600
AnzeigeY