Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Moonfall Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Moonfall und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Kritik

Hat sich gelohnt...

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2013 von ironman4 - 6 Kommentare
...den Film zu sehen. Kritik: Das Negative: Davon gab es zum Glück nicht so viel. Etwas was mich doch noch gestört hat war ein wenig die Länge der Film ging fast drei Stunden was nicht ziemlich nötig war weil es auch ein paar Szenen die nicht unbeding nötig waren. Z.b. die Szene mit den Elben. Etwas was mich auch ein wenig genervt hat war die Synchronasistion gab es doch ein paar grobe Fehler vor allem bei den Zwergen. Das Positive: eigent...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Ein echter "Western"?- das neue Meisterwerk von Quentin Tarantino

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2013 von Kinofreund088 - 2 Kommentare
Inhalt: Django Unchained erzählt die Geschichte eines Kopfgeldjägers (Christoph Waltz, zum zweiten Mal erhielt er hierfür den Golden Globe), der einen Sklaven (Jamie Foxx) befreit, um an wichtige Informationen zu gelangen. Dabei wird letzterer mit den berufstypischen Qualifikationen vertraut gemacht, da sich dieser als überaus nützlicher Handlanger und zudem eindrucksvollem Naturtalent herausmacht. Als die Arbeit jed...
Kritik lesen »

96 Hours - Taken 2 Kritik

Familienglück!

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2013 von lazzlo - 0 Kommentare
Nachdem ich wie viele von Teil 1 sehr begeistert war, freute ich mich zu hören, dass es einen weiteren Teil mit Liam Neeson in der Rolle als ehemaliger CIA Agent geben soll. Die Geschichte setzt ca. 1 Jahr nach Teil 1 ein. Bryan Mills (Liam Neeson) kümmert sich weiterhin führsorglich um seine Tochter, der er bei der Fahrprüfung hilft, da sie bereits 2 mal durchgefallen ist. Hier wird sehr gut eingefangen, was für ein Perfektioniest Bryan M...
Kritik lesen »

Flight Kritik (Redaktion)

Persönlicher Absturz

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2013 von Moviejones - 2 Kommentare
Whip Whitaker ist ein erfolgreicher Pilot, der den Annehmlichkeiten seines Jobs überaus aufgeschlossen gegenübersteht. Mit einer Stewardess hat er eine heiße Affäre und sein Koks-Dealer wurde mit der Zeit ein dicker Buddy. Leider läuft es privat nicht so rund, denn geschieden von seiner Ehefrau verspielt er sich häufig alle Credits bei seinem Teeniesohn. Doch bei allen Unzulänglichkeiten beweist Whip Tag fü...
Kritik lesen »

The Last Stand Kritik (Redaktion)

Alt, aber nicht gebrechlich

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2013 von Moviejones - 8 Kommentare
Das Grenzstädtchen Sommerton Junction ist ein beschaulicher Ort. Manch einer würde es ein stinklangweiliges Kaff nennen, andere wie Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) haben hier einen Platz gefunden, um zur Ruhe zu kommen. Denn da passiert eigentlich nie etwas Aufregendes...bis jetzt. Denn mit der Ruhe ist es vorbei, als der gefährliche Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) spektakulär aus einem FBI-Gefängnistran...
Kritik lesen »

Willkommen bei den Sch'tis Kritik

Der erfolgreichste französische Film aller Zeiten

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2013 von mjkoe23 - 0 Kommentare
„Willkommen bei den Sch´tis“ ist mit über 20 Millionen Kinozuschauern der erfolgreichste französische Kinofilm aller Zeiten in Frankreich, noch vor Filmen wie „Ziemlich beste Freunde“ oder „Die Kinder des Monsieur Mathieu“. Als großer Fan des französischen Kinos konnte ich diesen Film natürlich nicht auf Dauer ignorieren, auch wenn ich die Befürchtung hatte, dass es für mich mit dem Dialekt der Sch´tis ähnlich schlimm werden...
Kritik lesen »

Hänsel & Gretel - Hexenjäger Kritik (Redaktion)

Hexe halb gar

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2013 von Moviejones - 33 Kommentare
Zeit? Unbekannt. Ort? Keine Ahnung. Es ist Nacht, als ein Vater seine beiden Kinder in den Wald bringt und sie dort ihrem Schicksal überlässt. Die beiden, ein Junge und ein Mädchen, finden den Heimweg nicht und stoßen bei ihrer Suche auf ein äußerst skurriles Hüttchen. Das sieht zwar aus, als fiele es gleich zusammen, aber Eingang und Fenster sind mit süßem Naschwerk verziert, das die beiden nur allzu gern verzehren. Doch dann der Schock...
Kritik lesen »

Gangster Squad Kritik (Redaktion)

Dreckig, düster, topbesetzt

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2013 von Moviejones - 5 Kommentare
Los Angeles, 1949. Der sadistische Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) hat die Stadt der Engel fest im Griff und kontrolliert Polizei, Politik und LAs Unterwelt gleichermaßen mit seinen skrupellosen Methoden. Drogengeschäft, Waffenhandel, Prostitution - eigentlich könnte sich der Ex-Boxer aus Brooklyn zurücklehnen und sich in seinem Erfolg sonnen. Doch das reicht Cohen noch lange nicht, denn da wäre noch das lukrative ...
Kritik lesen »

The Dark Knight Kritik

The Dark Knight

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2013 von Moriarty - 3 Kommentare
Mit "The Dark Knight" führt Christopher Nolan seine Batmantrilogie auf legendäre Weise fort. Mit einem phänomenalen Cast, nolanüblichen Crewmitgliedern und guten bis unglaublichen Leistungen in nahezu jedem Bereich der Produktion des Films, ist ein Meisterwerk gelungen, dass nicht nur die mittlerweile abgeschlossene Batmantrilogie fortführt, sondern auch die Meßlatte für Action- und Superheldenfilme s...
Kritik lesen »

Jack Reacher Kritik

Hart und konsequent

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2013 von Naasguhl - 0 Kommentare
Normalerweise bin ich von Tom Cruise Filmen immer ziemlich angetan auch wenn seine Filme meist weder schauspielerisch noch Storytechnisch in der Oberliga spielen aber sie sind eben meist kurzweilig und bieten gute Allgemeinunterhaltung und sind toll an zu sehen. Das alles steckt auch in "Jack Reacher" und noch einiges mehr. Die Story scheint auf den ersten Blick recht simpel zu sein, ist aber dennoch gut zusammen konstruiert so das der Film auch...
Kritik lesen »

Kokowääh Kritik

Ein Rezept das nicht jedem schmeckt

Poster Bild
Kritik vom 14.01.2013 von mjkoe23 - 10 Kommentare
Einleitung: Kokowääh (eigentlich „Coq au Vin“) geschrieben ist ein Rezept mit welchem man ein mariniertes Huhn wunderbar verarbeiten kann. Oder so ähnlich. Verzeihung ich bin kein Chefkoch! Jedenfalls ist es ein Rezept mit viel Wein, Gemüse und Gewürzen, dass somit logischerweise nicht jedem schmeckt. Das heißt nicht unbedingt, dass es schlecht sein muss. So ähnlich ist es auch mit diesem Film von und mit Til Schweiger. Alleine eben ...
Kritik lesen »

Das Glücksprinzip Kritik

Filme, die die Welt ein Stück besser machen

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2013 von mjkoe23 - 0 Kommentare
„Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein kleines bisschen besser machen.“ Dieses Zitat stammt aus dem wunderbaren Film "Der kleine Lord". Eine Aussage, die ich für absolut richtig halte. Nur leider ist das gar nicht immer so leicht, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Die größte Problematik liegt dabei wohl darin, dass wir Menschen, mit all unseren Schwächen und Fehlern oft unserem eigenen Glück im Wege stehen. Genau mi...
Kritik lesen »
1
...
428 429 430 431 432 433 434
...
600
AnzeigeY