Anzeige
Anzeige
Anzeige

Austin Powers - Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

Kritik Details Trailer News
Besser als 007

Austin Powers Kritik

Austin Powers Kritik
0 Kommentare - 28.01.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Austin Powers - Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat" ist.

Bewertung: 5 / 5

Vielleicht nicht besser, aber dafür witziger. Wenn Austin Sprüche klopft, Sex Appeal wie eine botanische Topfpflanze versprüht und mit seinem Shaguar durch die Gegend brettert, dann bleibt kein Auge trocken. Der Humor ist derbe und oft überzogen, Austin dafür hässlich wie die Nacht und dennoch ein Frauenschwarm. Und dann wird alles so toll auf die 60er Jahre getrimmt. Einfach klasse.

Im Film nimmt es Austin mit seinem Erzfeind Dr. Evil auf, der ist nicht nur böse sondern auch ein Arzt. Der sieht natürlich nur durch Zufall Blofeld aus James Bond erschreckend ähnlich. Um Dr. Evil zu stoppen muss es Austin mit Fraubotern, mutierten Killerbarschen und anderem Getier aufnehmen. Und nebenbei gewinnt er sogar der Monogamie dank Vanessa etwas ab. Liz Hurley spielt diese Rolle echt super, schade nur, dass sie in Teil 2 nicht mehr dabei ist.

Für alle die eine schöne Bond Persiflage suche, für die ist Austin Powers genau richtig. Unheimlich komisch und das auch noch in drei Teilen. Schade nur das Mini Me erst ab Teil 2 dabei ist.
Austin Powers Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY