Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Kritik Details Trailer News
Avatar ein Film , man wünscht sich hey ich wäre auch lieber da als hier

Avatar - Aufbruch nach Pandora Kritik

Avatar - Aufbruch nach Pandora Kritik
0 Kommentare - 25.12.2009 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Avatar - Aufbruch nach Pandora" ist.
Avatar - Aufbruch nach Pandora

Bewertung: 5 / 5

Ich habe diesen besagten Avatar Film nun 2 mal gesehen.
Nun muss ich zugeben dieser Film ist wie gesagt wurde eine BOMBE.

Man sitzt im Kino und die Geschichte nimmt ihren lauf. nach schon wenigen Minuten vergisst man eigentlich wo man ist, irgend wie zieht die Story die Gedanken so weit rein das man das Gefühl hat ; hey WOW wo bin ich hier, ich bin mittendrin.
Ich bin eigentlich ein totaler Kino Hasser :) wen man es so sagen kann. Aber Avatar WOOOOOW wie ne BOMBE.

STORY: Die Story finde ich sehr schön erzählt, schon am Anfang als man die Na`Vi(die Einwohner von Pandora) das erste mal sieht, wachsen sie einem ans Herz, wann fiebert richtig mit, und hofft das sie diesen Krieg gewinnen, gegen diese dummen dummen armen Menschen.
Was auch sehr schön gemacht wurde, ist die Romantik im Film. Sie erzählt die Geschichte vom 0815 Marine der sich in die wunderschöne (SEXY ;)... Netiri(Tochter vom stammes König) verliebt. sehr sehr ergreifende Momente, die auch die eint oder andere Träne ins Gesicht fliesen lässt. Ich möchte auch nicht zuweit in die Geschichte rein gehen.. Schaut euch dieses Meisterwerk selber an. Es wird euch VERändern!
Da auch viele der heutigen Themen Wie Politik und Natur sehr gut umgeschrieben wurden, eine Szene : Sully sprach zum Seelenbaum : Wo die Himmels Menschen herkommen gibt es kein Grün! ihre Mutter haben sie getötet und das gleiche werden sie hier tun. Das fand ich super umgeschrieben...
Charaktere
Die Charaktere sind teilweise so echt gemacht (Verhalten,Animation,Logik,Liebe) das man sehr schnell vergisst das sie am COPM.regeneriert wurden.Szene fast am Schluss als Netiri Jack in den Armen hielt und er ihr sagte: Ich sehe dich, und die Hand sie berührte, das war sowas von echt... leider kann man sich mit den Na`Vi nicht mehr indentivizieren so sehr wir das auch im Film wünschen es geht nicht , da mir Menschen unsere Naturverbundenheit und LIEBE schon vor langer Zeit abgegeben haben.
Aber die Helden sind im Film auch nicht unbedingt die typischen Helden, ob wohl man es bei bei nicht richtigem hinsehen oft dänkt.
Der Film war irgend wie viel zu kurz, meine Gedanken wollten gar nicht mehr auf wachen.

Ich kann AVATAR nur weiter empfehlen, ein Ausflug in eine Welt die sie schöner nicht sein könnte.
danke fürs lesen ;) PS bin Schweizer hoffe es ist Deutsch genug :)

Avatar - Aufbruch nach Pandora Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN