Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

Kritik Details Trailer News
Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation Kritik

Mission: Impossible - Rogue Nation Kritik
0 Kommentare - 16.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Mission: Impossible - Rogue Nation" ist.
Mission: Impossible - Rogue Nation

Bewertung: 4 / 5

"Mission Impossible 5 - Rogue Nation" ist ein gelungener und spannender Streife geworden. Man hat sich neue Dinge einfallen lassen und an nimmt auch Bezug zum 4. Teil, was ich lobenswert finde. Es gibt leider einen Charakter, bei dem man schon zu früh erfährt, was sie für eine Rolle in der Geschichte spielt. Die Art, wie die Rolle angelegt ist und wie der Charakter ausgeschmückt wurde, hätte Potential gehabt, um ein paar Verwirrungen beim Zuschauer zu verursachen, aber man hätte den Film deutlich spannender gestalten können, wenn man die Auflösung erst später gezeigt hätte. Die Geschichte ist gut gelungen und ist dramaturgisch wieder einmal gut aufgebaut worden.

Die schauspielerische Leistung hat mir sehr gut gefallen. Die Rollen werden glaubhaft von den Schauspielern verkörpert. Man sieht einige Stunts, die sehenswert sind. Bei einem Stunt ist mir aufgefallen, dass in einer kurzen Einstellung die Motorräder nicht zu sehen sind, sondern nur das Auto. Es geht zwar auch um die Sicherheit, aber wenn man die Position der Kamera etwas verändert hätte, wäre das gar nicht aufgefallen. Ansonsten ist die Kamera gut und nimmt die Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven auf, die interessant sind. Die Special Effects sind soweit in Ordnung.

Trailer zu Mission: Impossible - Rogue Nation

"Mission Impossible 5 - Rogue Nation" ist ein würdiger Nachfolger geworden, den man sich ansehen kann. Bis auf die kleinen Auffälligkeiten, hat er sich selbst noch einmal getoppt.

Mission: Impossible - Rogue Nation Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Dirty Dancing Kritik

Dirty Dancing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frances Houseman (Jennifer Grey) wird auch „Baby“ genannt und ist ein Mädchen aus gutem Hause. Im Jahr 1963 reist ihre Familie in die Sommerferien. In dem Ferienort lernt Baby bald den Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen und möchte von nun an tanzen. Doch Castle ha...
Kritik lesen »

Catch Me If You Can Kritik

Catch Me If You Can Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Frank Abagnale Sr. (Christopher Walken) eines Tages von seiner Frau verlassen wird, entscheidet sich sein Sohn Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) seine Eltern zu verlassen und einfach wegzulaufen. Von nun an schlägt sich der junge Mann mit kleineren Gaunereien durch die Welt. Nach einig...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY