AnzeigeN
AnzeigeN

Saw 2

Kritik Details Trailer News
Mehr Splatter, weniger Handlung

Saw 2 Kritik

Saw 2 Kritik
0 Kommentare - 19.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Saw 2" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

Schon in Scream 2 wusste man über die Regeln einer Fortsetzung bescheid. Mehr von allem lautet die Devise. Mehr Blut, mehr Tote und mehr Gekröse. Dem Leitspruch folgt auch Saw 2, schafft es damit zwar nicht an den ersten Teil heran, bleibt dem Zuschauer aber als guter Film in Erinnerung.

Nachdem Jigsaw im ersten Teil entkommen ist, führt er sein brutales Spiel im zweiten Teil fort. Diesmal sperrt er ein paar Verbrecher in ein Gebäude mit Nervengas. Wer das Gegenmittel will muss an seinem Spiel mitmachen und nicht wenige werden im Zuge dessen Opfer der tödlichen Fallen. Und diese sind in Saw 2 um einiges brutaler als im ersten Teil. Von Brennöfen, Injektionsnadeln, Rasierklingen und vieles andere ist diesmal wirklich viel brutales Werkzeug im Einsatz. Am Ende erwartet uns dann wie im ersten Teil eine kleine Storywendung und die ist sogar recht gut ausgefallen. Nicht so überraschend wie im ersten Teil, aber durchaus unterhaltsam.

Lustig ist die Besetzung des Hauptdarstellers in Form von Danny Wahlberg, den Bruder von Mark Wahlberg und früheres Mitglied von New Kids on the Block. Viele Ex-Girlies sind sicher wegen ihm in die Kinos gerannt.
Saw 2 Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY