AnzeigeN
AnzeigeN

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

News Details Kritik Trailer
Kontinuität in der Zaubererwelt

2018 im Kino: David Yates macht auch "Phantastische Tierwesen 2"

2018 im Kino: David Yates macht auch "Phantastische Tierwesen 2"
1 Kommentar - Do, 04.08.2016 von R. Lukas
Über drei Monate, bevor "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" anläuft, stellt Warner Bros. schon die Weichen für die erste der beiden Fortsetzungen.

Harry Potters Geschichte ist mit dem Theaterstück/Buch/ganz vielleicht Film "Harry Potter und das verwunschene Kind" endgültig zu Ende erzählt, sagt J.K. Rowling. Diese große Reise noch, dann war es das für ihn. Von seiner magischen Welt müssen wir uns aber noch lange nicht verabschieden.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind schlägt am 17. November ein neues Kapitel auf, viele Jahrzehnte früher in New York spielend. Von Anfang an wollte Warner Bros. eine Trilogie, dies sollte nur der erste Teil von mindestens dreien sein. Und daran wird auch festgehalten: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3 sind nun offiziell für den 16. November 2018 und den 20. November 2020 geplant (beides US-Kinostarts).

Beim zweiten Teil führt einmal mehr David Yates Regie, der außer Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind auch die letzten vier Harry Potter-Filme gedreht hat. Die Produzenten bleiben Rowling, David Heyman, Steve Kloves und Lionel Wigram, und Rowling schreibt wieder das Drehbuch bzw. soll es schon geschrieben haben. Kontinuität ist also das Zauberwort. Dem Hollywood Reporter zufolge taucht Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 tiefer in eine zunehmend dunklere Zeit für die Zaubererwelt ein. Newt Scamander (Eddie Redmayne) und die anderen Helden müssen sich darüber klar werden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.08.2016 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Typisch Warner Bros. Erstmal abwarten und dann Fortsetzung ankündingen...

Forum Neues Thema
AnzeigeN