Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Affleck arbeitet nicht an "Justice League" - Wachowskis im Rennen?

Affleck arbeitet nicht an "Justice League" - Wachowskis im Rennen?
4 Kommentare - Mo, 27.08.2012 von R. Lukas
Ben Affleck beschäftigt sich aktuell nicht mit der "Justice League"-Verfilmung, stattdessen könnten die "Matrix"-Macher ein Thema werden.

Um Marvels The Avengers die Stirn zu bieten, unternehmen Warner Bros. und DC Comics gerade einen erneuten Anlauf, ihre lang geplante Justice League-Adaption endlich auf den Weg zu bringen und somit ein eigenes Superheldenteam ins Rennen zu schicken. Mit der geballten Power von Batman, Superman, Green Lantern, Wonder Woman und The Flash hofft man, die Kinovorherrschaft von Iron Man, Thor, Hulk, Captain America und Co. brechen zu können.

Ein geeigneter Regisseur schien schon ausgemacht: Als Wunschkandidat kristallisierte sich vor kurzem Ben Affleck (The Town - Stadt ohne Gnade) heraus. Darauf angesprochen, erklärte der jetzt aber, es handle sich nur um ein Gerücht, das von Entertainment-Websites verbreitet wurde. Justice League klinge zwar sehr spannend, momentan arbeite er jedoch nicht daran. Damit ist natürlich nicht gesagt, dass er es später nicht doch tut, aber für den Augenblick hört es sich eher so an, als ob in der Hinsicht wirklich noch alles offen und Affleck keinesfalls der einzige Anwärter auf den Regieposten ist.

Dazu passt, dass nun auch Andy und Lana Wachowski (Matrix-Trilogie) ins Blickfeld gerückt sind. Warner Bros. soll von ihrem aktuellen Projekt, dem epischen Cloud Atlas, enorm angetan sein, weil der Film einerseits ein Riesenspektakel ist und andererseits sein Starensemble so gekonnt in Szene setzt - beides wichtige Anforderungen, die auch an Justice League gestellt werden. Das Interesse an den Wachowskis kommt also nicht von ungefähr.

Was meint ihr, wären die beiden eine bessere Wahl als Affleck? Oder hättet ihr lieber jemand ganz anderes?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.08.2012 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Wenn die Wachowskis eine vielschichtige Story à la Matrix entwickeln, würde ich sofort zustimmen!

@JamesFl18
Joss Whedon: Das werden Disney/Marvel wahrscheinlich nicht zulassen, DC ist schließlich Feindlager.
Christopher Nolan hat kein Interesse und schon abgesagt.
Josh Trank wäre interessant. Ich muss mir Chronicle unbedingt ansehen! Bin ich bisher noch nicht zu gekommen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
JamesFl18 : : Moviejones-Fan
27.08.2012 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0
WTF bloß net Transformers 2 war ja woll der größte Bullshit aller Zeiten.
Wenn dann Joss Whedon oder Chris Nolan oder Josh Trank
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.08.2012 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Davinator

Weder noch! Passen beide nicht.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
27.08.2012 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich hätte gern James Cameron für die Tiefe und Michael Bay für die Action smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY