Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer Galerie
Die größte Künstlerin der Galaxis

"Ahsoka": Wichtiger "Rebels"-Charakter gecastet! + Dave Filoni über die Serie (Update)

"Ahsoka": Wichtiger "Rebels"-Charakter gecastet! + Dave Filoni über die Serie (Update)
1 Kommentar - Mo, 29.11.2021 von F. Bastuck
Schon in wenigen Monaten sollen die Dreharbeiten zu "Star Wars - Ahsoka" beginnen. Es wird also langsam Zeit, den Cast zusammenzubekommen. Nun scheint eine wichtige Figur gefunden zu sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 29.11.2021: Vor kurzem meldete sich auch Dave Filoni kurz zu Star Wars - Ahsoka. Gegenüber Empire sprach er darüber, dass er sich die Serie lange vorgestellt habe und plötzlich werde man davon überrascht, weil es losgehe.

Dieses Abenteuer für Ahsoka habe er schon sehr lange im Kopf, führt er weiter aus, und es sei spannend zu sehen, wie es sich mit dem Lauf der Zeit verändert habe. Vor einigen Jahren hätte er noch gar nicht damit gerechnet, dass die Geschichte aus einem Abenteuer eines Typen wie Din Djarins hervorgehe oder etwas mit einem Kind zu tun habe, das wie Yoda aussehe. Jon Favreau verdanke er jedenfalls, dass die Geschichte tiefer und vielfältiger geworden sei.

++ News vom 22.11.2021: Demnächst erwarten uns so manche Star Wars-Serien. Das Buch von Boba Fett startet bereits nächsten Monat, Obi-Wan Kenobi und Star Wars - Andor sind bereits abgedreht, der Star Wars - The Mandalorian-Dreh soll aktuell laufen. Als Nächstes an der Reihe wäre nach aktuellen Informationen Star Wars - Ahsoka.

Und hier sind offizielle Informationen noch kaum vorhanden. Angeblich sollen die Dreharbeiten im Frühjahr 2022 starten. Es steht wohl fest, dass Hayden Christensen als Anakin Skywalker zurückkehrt. Und wir hören immer wieder Gerüchte und Berichte über die eine oder andere Figur aus der Animationsserie Star Wars Rebels, die ebenfalls in Star Wars - Ahsoka vorkommen soll. Hartnäckig halten sich Gerüchte, dass Aladdin-Star Mena Massoud die Rolle von Ezra Bridger übernehmen wird.

Nun scheint jedoch erst einmal eine andere wichtige Figur besetzt zu sein. Wie Deadline berichtet, wird Natasha Liu Bordizzo die Rolle der Sabine Wren übernehmen.

Achtung, Spoiler zu Star Wars Rebels: Sabine ist eine junge Mandalorianerin, die an der Seite der Besatzung der Ghost gegen das Imperium kämpft. In der Serie war sie für kurze Zeit im Besitz des Dunkelschwertes, welches dann ja auch in Star Wars - The Mandalorian aufgetaucht ist und dort eine wichtige Rolle spielt. Am Ende der Serie, welche kurz nach dem Sieg der Rebellen gegen das Imperium spielt, holte Ahsoka sie ab, um sich gemeinsam mit ihr auf die Suche nach Ezra zu begeben.

Als Rosario Dawson vor einem Jahr Ahsoka zu ihrem Live-Action-Debüt verhalf, war sie auf der Suche nach dem Aufenthalt von Großadmiral Thrawn. Star Wars Rebels-Fans wissen, dass dies auch mit der Suche nach Ezra zu tun hat und Star Wars - Ahsoka genau hier anknüpfen könnte.

Auch wenn bisher noch nichts von Disney bestätigt wurde, so fügen sich die einzelnen Puzzleteile doch langsam zusammen. Damit ihr euch selbst ein Eindruck darüber machen könnt, ob Natasha Liu Bordizzo zumindest optisch als Sabine passen würde, haben wir euch hier mal einen Tweet mit Vergleichsbildern mit angehängt.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.11.2021 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.630 | Reviews: 2 | Hüte: 101

Bitte endlich Lars Mikkelsen offiziell als Thrawn casten, damit wäre der "wichtigste" Posten besetzt. Thrawn in Live Action MUSS funktionieren!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeN