Anzeige
Anzeige
Anzeige
Was machen die DC-Gottheiten?

Apokoliptisch: Ava DuVernay twittert "The New Gods"-Updates (Update)

Apokoliptisch: Ava DuVernay twittert "The New Gods"-Updates (Update)
5 Kommentare - Fr, 08.05.2020 von R. Lukas
Ava DuVernay und ihr comicversierter Partner Tom King schreiben weiter am "The New Gods"-Drehbuch, machen sich aber auch schon Gedanken über mögliche Schauspieler. Mit Blick aufs Fan-Casting!

++ Update vom 07.05.2020: Es hat wieder jemand nett nach einem The New Gods-Update gefragt, und Ava DuVernay gewährt es uns. Sie arbeite diese Woche am vierten Entwurf einer Szene mit All-Widow, twittert sie. Das erfordert eine Erklärung: All-Widow ist die Königin der Bugs, einer insektoiden Rasse auf dem Planeten New Genesis, der mit Apokolips, der Heimatwelt von Oberbösewicht Darkseid, im Dauerkrieg liegt.

++ News vom 09.01.2020: Während die meisten anderen Superheldenfilme, die Warner Bros. und DC Films in Arbeit haben, relativ regelmäßig von sich hören lassen, ist das letzte Update zu The New Gods schon etwas länger her. Wenn man mal davon absieht, dass Comicautor Tom King, der auch der Co-Autor des Films ist, Ava DuVernay auf eine Stufe mit Jack Kirby stellt - dem Mann, der die New Gods erschaffen hat.

Direkt nach der letzten San Diego Comic-Con machten sich DuVernay und King ans Werk, und weil jemand so nett gefragt hat, gibt die Regisseurin ein kurzes Status-Update: Sie arbeite mit King am Drehbuch und träume von Darstellern, schreibt DuVernay auf Twitter. Auch das "unglaubliche" Fan-Casting, das vor sich geht, behält sie im Auge, vielleicht nimmt sie es sich sogar zu Herzen... Als Charaktere für The New Gods sind mehr oder weniger bestätigt: das Helden-Pärchen Big Barda und Mister Miracle sowie Apokolips-Herrscher Darkseid, seine Female Furies und deren Anführerin Granny Goodness.

Quelle: Ava DuVernay
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
08.05.2020 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

WB packt doch sowieso ne gehörige Portion Comedy rein. Seitdem es bei Aquaman & Wonder Woman zum Erfolg geführt hat ist die Anlehnung an Marvel perfektscorn

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2020 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bitte verbockt es nicht .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2020 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ahhh... ich bin genau wie meine beide Freunden unter mich, auf diesen epische erpoche gespannt. mMn darf WB hier nicht scheitern, an diese DC Werk. Da steckt so viele potenzial dadrinnen. Btw: Big Barda , hat Wonder Woman schon mal den arsch versohlet laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.01.2020 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tja, dieser Film ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass der Snyder-Cut so bald sicherlich nicht kommen wird.

Unabhängig davon fiebere ich diesem Film tatsächlich mehr entgegen als dem MCU Äquivalent mit Angelina Jolie - und das trotz Duvernay, der ich noch nicht wirklich über den Weg traue. Also mal sehen, ob Tom King als Drehbuchautor was reissen wird können oder ob er den Weg eines Frank Miller gehen wird money

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
09.01.2020 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ohh man darauf bin ich mal richtig heiß hoffe die liefern damit was richtig geiles ab. Den ehrlich gesagt haben die Comics das Zeug dazu sogar besser als Avengers zu werden aber nur wenn man es richtig macht. Aja und man muss viel Geld in die Hand nehmen für sein mamut Projekt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY