AnzeigeN
AnzeigeN

Aquaman

News Details Kritik Trailer
"Aquaman"-Gegenspieler

"Aquaman": Mit wem duelliert sich der König von Atlantis?

"Aquaman": Mit wem duelliert sich der König von Atlantis?
11 Kommentare - Do, 11.08.2016 von Moviejones
Jeder Superheld braucht einen guten Gegenspieler und jetzt ist klar, mit wem es Aquaman aufnehmen wird.

Der Ultimate Cut von Batman v Superman - Dawn of Justice steht in den Regalen, Suicide Squad ist in vielen Ländern gestartet (Kinostart bei uns am 18. August), Wonder Woman wird fertiggestellt und Justice League derzeit gedreht. Das DCEU nimmt bei Warner Bros. Konturen an aber über einen Film wissen wir bisher äußerst wenig. Die Rede ist von Aquaman, in dem Jason Momoa den titelgebenden Protagonisten spielt.

The Wrap will nun ein paar Details herausbekommen haben und da geht es vor allem um den Gegner, mit dem es der König von Atlantis zu tun bekommt. Die Antwort auf diese bisher ungeklärte Frage soll Black Manta sein.

Dieser feierte sein Debüt 1967 und wurde von Bob Haney und Nick Cardy erfunden. In den Comics ist Black Manta ein gewissenloser Schatzsucher und Söldner, der für den Tod von Aquamans Vater verantwortlich ist. Aquaman killt daraufhin versehentlich Black Manta, was eine Gewaltspirale nach sich zieht. Mehr zu Black Manta erfahrt ihr in dem folgenden lehrreichen Video.

Natürlich ist die Beteiligung von Black Manta an Aquaman bisher nicht offiziell bestätigt, aber irgendeinen Schurken muss es ja geben und Black Manta erscheint durchaus realistisch.

Aquaman kommt 2018 in die Kinos.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #DCComics, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.08.2016 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Ich glaube Namor wird in Netflix nicht funktionieren. Das wäre zu teuer, wegen Unterwasser-setting usw... smile

@TheUnivitedG:

Hoffe mal das kommt dann auch so und hoffentlich ohne Luft anhaltenden Aquaman

Das wird in JL behoben.. Snyder hat selber zugegeben, das grad nicht Super war.. und das wird in JL Besser gemacht smile

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.08.2016 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also das ist ein Film auf den ich mich wahnsinnig Freue. Gibt viel zu wenig Filme die Unterwasser spielen. Hoffe mal das kommt dann auch so und hoffentlich ohne Luft anhaltenden Aquaman :-)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.08.2016 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris und Avecplaisir:

Fürs Kino bin ich 100% eher hinter Aquaman, aber als gritty, sleazy, fishy zweideutige Erwachsenenserie a la Netflix mit reichlich Fischerotik hätte ich bzgl Namor auch nichts wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.08.2016 13:56 Uhr | Editiert am 11.08.2016 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Die Rechte von Namor war mal bei Universal Pictures. Mittlerweile sind die Rechte an Marvel zurück. Aber bei deinen genannten Punkte muss ich dir recht geben. IM3 ist der beste Beweis dafür. Aber du mir interessiere Namor ehe nicht. Da is Aquaman wesentlich besser und interessanter smile

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
11.08.2016 12:51 Uhr | Editiert am 11.08.2016 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Freue mich auf den Film. Bin schon gespannt wie man die Unterwasserszenen gestalten will. Da hatte sich Wan wohl auch schon zu geäußert (bei Heroic Hollywood oder so). Weil seien wir ehrlich, Momoa der die Luft anhält ist der Ästhetik des Films nicht zuträglich. Mit Black Manta kann ich leben.

Mal zu Namor: Also mit so nem A**** als Helden könnte ich zur Abwechslung sehr gut leben smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.08.2016 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ich bin mir nicht sicher, wo die Filmrechte zu Namor liegen, weil er

1. eigentlich zum Ensemble von Fantastic Four gehören müßte

2. er aber auch ein Avenger ist/war

3. er auch ein Mutant ist (X-Men)

4. Marvel seine Filmrechte so weit ich gehört habe, in den 90ern an irgendeine andere Produktionsfirma verkauft hatten

Außerdem ist er ein ziemlich schwieriger Charakter als sympathischen Helden darzustellen, er ist Hitzköpfig, arrogant, schmeisst sich an jede verheiratete oder liierte Blondine heran, eigentlich ist er ein laufender Schwanz - und diese Sexualisierung wird Disney wohl nicht so rüber bringen können

Um es kurz zu machen, Aquaman ist da die bessere Variante erfolgreich zu verfilmen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
11.08.2016 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Zudem bin ich einfach froh, dass DC einen Aquaman Film bringt, bevor Marvel Namor the Sea King machen konnte.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.08.2016 02:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Chris Ja sicher, Aquaman wird was ganz neues und eigenes. Und man hat mit Wan einen extrem guten Mann an Bord

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.08.2016 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Ich Finde diese Vorgehenweisen Sehr gut. Aquaman hat mehr Potenzial zu bieten. Ich wäre echt enttäuscht, wenn man das alles in einem verpulvert wird.. da geht noch was ^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.08.2016 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kann man nicht in die Richtung der Thron von Atlantis gehen mit ein paar Änderungen in der Story?

Jedenfalls ist der Bruder von Arthur Curry ein ziemlich cooler Gegner

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.08.2016 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja.. Das Geoff Selbst Die Fäden in der hand genommen hat, wird DCEU mehr Richtung New52 & Rebirth Gelengt. Was mMn sehr gut.. Gegen Rebirth war ich dagegen.. aber seit ich darüber und meisten nur sehr Positives News darüber zu lesen sei.. scheint dieser mann alles Richtig zu machen smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY