Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
"Terminator Genisys" Trailer

Arnie is back: Hier kommt der erste "Terminator Genisys"-Trailer!

Arnie is back: Hier kommt der erste "Terminator Genisys"-Trailer!
95 Kommentare - Do, 04.12.2014 von R. Lukas
"Star Wars" und "Jurassic World" sind schon wieder Schnee von gestern, jetzt ist "Terminator Genisys" an der Reihe. Lasst euch den Teaser-Trailer nicht entgehen!

Vorweihnachtszeit bedeutet immer auch Trailerzeit. Vor allem die großen Studios machen mobil, damit ihre Blockbuster nicht im Geschenketaumel und Festtagsschmaus untergehen, sondern uns bis ins neue Jahr hinein im Gedächtnis bleiben.

Die letzte Woche gehörte Jurassic World und Star Wars - Das Erwachen der Macht, diese steht ab sofort im Zeichen von Terminator Genisys, dem fünften Terminator-Film insgesamt und dem ersten unter Regie von Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom). Warum? Ganz einfach: Wir haben den Teaser-Trailer für euch! Ein schöneres Nikolaus-Präsent kann es doch fast nicht geben. Was euch erwartet, müsst ihr aber schon selbst herausfinden, da wollen wir nichts vorwegnehmen.

Was Terminator Genisys zuallererst vom unsäglichen Terminator - Die Erlösung unterscheidet, ist natürlich Arnold Schwarzeneggers Rückkehr als gealterter T-800. Er dürfte auch der Senior des Films sein, wenn man sich die restliche Truppe anschaut, die den Altersdurchschnitt deutlich senkt: Emilia Clarke (Game of Thrones) ist Sarah Connor und weder verwandt noch verschwägert mit Jason Clarke (Planet der Affen - Revolution) als John Connor. Jai Courtney (Die Bestimmung - Divergent) spielt Kyle Reese, außerdem sind Matt Smith (Doctor Who), Byung-hun Lee (G.I. Joe), Dayo Okeniyi (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), J.K. Simmons (Spider-Man), Sandrine Holt (Underworld 4 - Awakening), Michael Gladis (Mad Men) und Courtney B. Vance (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) zu sehen.

Die Handlung von Terminator Genisys beginnt im Jahr 2029, als der Widerstand kurz davor steht, den Krieg gegen Skynet zu gewinnen. Anführer John Connor schickt seinen loyalen Soldaten Kyle Reese, der in den Ruinen des postapokalyptischen Kalifornien groß geworden ist, durch die Zeit zurück, um 1984 seine Mutter Sarah und damit auch seine eigene Existenz zu retten. Doch was Reese vorfindet, ist nicht nicht das, womit er gerechnet hat: Seit ihrem neunten Lebensjahr eine Waise, wurde Sarah von einem älteren T-800 (Arnie) aufgezogen, der darauf programmiert ist, sie zu beschützen. Dieser Terminator hat sie dafür trainiert, sich ihrem vorherbestimmten Schicksal zu stellen, aber Sarah will es nicht wahrhaben und ist überzeugt, dass ihre eigenen Entscheidungen die Geschichte in andere Bahnen lenken können.

Ob sie Recht hat, wird sich ab dem 9. Juli 2015 zeigen. Dann läuft Terminator Genisys in den deutschen Kinos an.



Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
95 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
06.12.2014 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wegen dem Aussehen von Arnie - 30 Jahre sind halt schon eine verdammt lange Zeit. Einige der hier Diskutierenden lebten da vermutlich noch ganrnicht. Ich sehe einiges so wie du, TedStriker. E.Clarke geht optisch durchaus in Ordnung. Die Synchro-Stimme ist halt nervig, aber das ist jetzt nicht sooo schlimm. Jason Clarke geht garnicht. Da geht in der Tat nichts über den John Connor aus T2, den man leider nur ganz kurz sah. Jai Courtney ist eine schlimme Fehlbesetzung. Dem nehm ich den Kyle Reese nicht ab. Michael Biehn ist da auch sehr schwer zu ersetzen. Der spielte das hervorragend. Vom Aussehen her hätte man da Aaron Paul nehmen können, finde ich. Ich dachte auch sofort an eine Endszene, als ich Arnie in den Heli fliegen sah. Sollte er dann doch nur in einem Teil mitspielen? Andererseits hat er im Hubschrauber noch beide Arme, später nur noch einen bzw nur noch einen mit Fleisch. Vielleicht ist das ja dann die Verletzung, die er beim Aufprall erleidet. Schau mal mal.
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
06.12.2014 08:35 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Um auch kurz in die kleine Diskussion mit den verschiedenen Endoskeletten einzusteigen: Bei dem Endoskelett aus T3 handelt es sich um das weiterentwickelte Modell "T-850". Auch Arnie verkörperte in diesem Teil die verbesserte Version.
Das im Trailer gezeigte Modell wird wieder das ursprüngliche Modell "T-800" darstellen. Ich konnte nicht so viel erkennen, da der Terminator zu schnell die Waffe hochreißt. *Klugscheißmodus: Off*

Zum Trailer: Als ich das erste Mal von der Grundstory laß, von wegen "9-jährige Sarah Connor wird von Terminator aufgezogen", dachte ich nur "OH MEIN GOTT !! Was haben sie denn den Produzenten da in den Kaffee gemischt !". Nachdem ich nun den Traier gesehen habe, freue ich mich allerdings auf die veränderte Zeitlinie. Ich finde es spannend, dass hier wieder bei T1 angesetzt wird. Anmerkung nebenbei: Ganz schöner Unterschied, wie Arnie mal ausgesehen hat, wenn man das so im direkten Vergleich sieht...

Emilia Clarke finde ich eine richtig gute Besetzung. Meines Erachtens hat sie die gleichen Augen, wie Linda Hamilton.
Jason Clarke als John Connor finde ich eher "dürftig". Er wirkt mir zu glatt. So jemand ohne Bartstoppeln - nicht gezeichnet genug von 40 Jahren Krieg. Da helfen auch die - nun ja - etwas übertriebenen Narben nicht hinweg. Der Schauspieler, der den älteren John Connor am Anfang von T2 gespielt hat: Dem nimmt man sofort die Rolle als Anführer ab. Aber gut - ist mein subjektives Empfinden.

Ich würde auch sagen, dass sich der T-1000 platt auf die Motorhaube des Polizeiautos gemorpht hat. Also so, wie auch schon als "Fußboden" in T2.
Die Szene am Ende, in der Arnie durch die Rotoblätter des Hubschraubers knallt, sieht mir schon hart nach einer Endszene des Films aus. Ich meine - selbst als Terminator wirst du da einiges abbekommen, wenn du in einen laufenden Hubschrauberrotor springst. Ich vermute, dass das nicht so glimpflich für Arnie ausgehen wird.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich jetzt auf den Film freue. Ich werde es nicht erwarten können, den Obdachlosen am Anfang wieder sagen zu hören:"Hey ! Hast du auch gerade das ganz grelle Licht gesehen !" :-)

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
06.12.2014 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ArneDias

Hut ab! das stimmt sogar. Teil 3 ist es...erkennbar an dem markanten Kinn!

Kann hier mal jemand aus jedem Terminator Film ein Endoskelett Bild hoch laden ? ich denke dann wird man einen großen (für mich großen) Unterschied zu verschiedenen Skeletten fest stellen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.12.2014 00:41 Uhr | Editiert am 06.12.2014 - 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@jerichocane @ION

Ich will mich gar nicht groß in die aktuelle Diskussion einmischen, hatte davon diese Woche wahrlich genug laughing
Aber ich möchte kurz mal Herr Besserwisser spielen und anmerken das jerichocanes Terminator Bild weder aus Teil 1 oder 2 stammt, sondern aus der Anfangsszene von Teil 3. (Peinlich wenn das jetzt nicht stimmen würde... laughing )
Wobei diese Anmerkung geht eigentlich mehr gegen @ION, denn @jerichocane hat glaube ich nie behauptet das es aus Teil 1 stammt.

Aber naja mehr will ich auch gar nicht beitragen. Bitte, prügelt euch weiter :-P
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
06.12.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich sehe es natürlich alles als meine Meinung an. Aber ein Unterschied zu den zwei Endoskeletten auf deinem Bild ist zu erkennen und dies liegt nicht an dem roten Laser und dem Hochglanz. Vielleicht liegt es einfach daran das vielleicht Stefan Raab beim neuen Modell mit geholfen hat ;) Und dein Vergleichsbild stammt aus T2 nicht T1 (denn da finde ich gibt es wieder einen Unterschied)

So aber, dass das Bild das du da so schön im Beitrag rein kopiert hast. Da kann man wirklich nciht sagen das dies einwandfrei aussieht. Der Kopf wurde auf den Körper gesteckt (war ja auch bei T4 so, soweit ich weiß) aber der komplette Körper (inkl.Kopf) passt einfach nicht rein bzw passt schon wurde nur schlecht gemacht. Sieht man aber auch ganz deutlich an den Rändern um den Körper! Wobei ich jetzt schon weiß das du vielleicht als Grund hierfür eine Straßenlaterne in Betracht ziehen wirst ;)

Aber wir wollen ja jetzt nicht päpstlicher sein als der Papst. Und ich bin auch etwas müde um zu diskutieren.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.12.2014 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ION
Wenn du meinen Kommentar komplett durchgelesen hättest wäre dir
vielleicht aufgefallen, dass ich Metroidfan eine Antwort auf seine Frage
ob der T1000 mit dem Polizeiauto verschmolzen ist gab und ddass das
angehängte Bild dazu gehört. Leider können wir hier die Bilder nur am
Ende des Kommentars anhängen.

Endoskelett - für mich das schlechteste Endoskelett aller Terminator Teile. Wo ist die Coolness? wo ist dieser aggressive Blick? Wo ist das gewisse etwas das ich vermisse.

So kann ich deine Aussage hinnehmen, du findest ihn schlecht, das ist
deine Meinung und okay
Zum Endoskelett selber. Es scheint schon der Gleiche zu sein wie in den
Vorgängerfilmen, mit dem Unterschied das er 1. mitten in diesem roten
Laserlicht steht und 2. scheinbar frisch aus der Produktion kommt, und
daher noch glänzt und neu aussieht.

Außerdem schaut im Trailer der Terminator gerade in die Kamera, und
der "böse" Blick entsteht durch den leicht gesenkten Kopf und dem
gleichzeitigen Blick nach oben.
So wirkt es nicht nur bei einem Terminator böse sondern auch beim
Menschen, sieh dir mal Anthony Hopkins als Dr. Lecter an, auch er hält
den Kopf leicht gesenkt und starrt hoch in die Kamera.
Wir können aber nicht erwarten das die Endoskeletts immer so
herumlaufen, das wäre von der Bewegung her unnatürlich.

Szene 1:27 der Original Arnold - für mich wirkt es wie zwei Bilder...Hintergrund und einen schlecht "ausgeschnittenen" Computer Arnold. Ich bemängele hier jetzt nicht Arnolds Kopie (die ist okay) ich bemängele hier das Kopie und HIntergrund überhaupt nicht übereinstimmen. Schrecklich!

Du meinst dieses Bild das einzige was reinkopiert ist, ist nur der Kopf der Körper ist von Aaron V. Williamso und da habe ich auch schon in meinem ersten Kommentar geschrieben, dass ich dies noch nicht so gut umgesetzt finde.

2:17 was soll den hier zusammengeschnitten sein? Die Szenen passen gut zusammen.

Bei deinem letzten Punkt kann ich nur sagen ich finds cool (das zitieren aus T1 und T2). Das herziehen über Emilie Clark finde ich übertrieben, ist aber Geschmackssache, einzige was mich stört ist die dt. Synchronstimme.

Aber wie gesagt deine Meinung ist deine Meinung aber keine Fakten. Barta hat schon richtig erwähnt, das deine Aussage so rüberkam, das du es als Fakt hinstellst und alle andere als Lügner strafst.

Man muß ganz klar Meinung und Fakt unterscheiden. Meine Erklärung zum Endoskelettwürde ich z.B. als Fakt sehen und meine Aussage zum jungen
Terminator ist dagegen meine Meinung.
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
05.12.2014 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Eure Diskussion mal außen vor ... rein vom Trailer her gefällt mir das überraschenderweise tatsächlich obwohl ich mir davon am wenigsten versprochen habe.

Nun kann man auch hier über Details meckern .. aber das könnte was werden!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.12.2014 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Szene 0:18 Endoskelett - für mich das schlechteste Endoskelett aller Terminator Teile. Wo ist die Coolness? wo ist dieser aggressive Blick? Wo ist das gewisse etwas das ich vermisse. Schade das ich mich nicht so gut mit dem PC auskenne sonst hätte ich mal ein Vergleich gemacht von dem Ding da und dem Original aus Teil 1.

Szene 1:27 der Original Arnold - für mich wirkt es wie zwei Bilder...Hintergrund und einen schlecht "ausgeschnittenen" Computer Arnold. Ich bemängele hier jetzt nicht Arnolds Kopie (die ist okay) ich bemängele hier das Kopie und HIntergrund überhaupt nicht übereinstimmen. Schrecklich!

Szene ab 2:17 - Opi Termi springt aus dem Copter - Das hier wieder alles mögliche zusammengeschnitten und gebastelt wurde ist in meinen Augen zu einfach zu erkennen.

Ansonsten befinden sich im Trailer viel zu viele Szenen die viel zu aufgesetzt wirken. Ab 1:07 kommt so eine "fremdschäm" Szene. Sarah Conner kommt als Heldin herbei knallt dem T1000 gekonnt wie in T2 ein paar rein (die szene mit dem Auge darf dabei NATÜRLICH nicht fehlen) und dann schreit sie etwas wie "auf gehts Soldat" sie selbst sieht dabei aus wie eine Achtklässlerin. Und es werden einfach zu viel kopiert. Arnie MUSS natürlich sein obligatorisches "ich komme wieder" sagen. "wenn du leben willst komm mit mir" darf auch nicht fehlen und und und
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.12.2014 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@ION
Die Meinung zum Trailer sei dir unbenommen. Du darfst scheiße finden, was du scheiße findest. Da widerspricht dir sicher keiner.

Nur ein gutgemeinter Rat zur "KonfliktMinimierung" wink
Formulier es als Meinung und nicht als (vermeintlichen) Fakt.

(Bitte nicht belehrend verstehen)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.12.2014 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Jericho

alleine die Tatsache das du zu meiner Aussage mit dem T1000 das falsche Bild hoch geladen hast, zeigt doch schon das Du derjenige bist der hier keine Ahnung hat.

Hängst dich jetzt an dem Kommentar von mir auf in dem ich sagte ich könnte das besser. Ähm - Sarkasmus -

Die Effekte sind beschissen. Ich schau mir den Trailer jetzt nochmal an und werde dir sagen wir mal 3 Szenen zeigen und du darfst dann gerne zu diesen deinen Senf dazu geben.

Wenn die gleichen Szenen später im Film gut aussehen, von mir aus. Aber wir reden jetzt vom Trailer und nicht was in einem Jahr ist.

Und ich denke du gehst auf den Rest meiner Kritik am Trailer nicht ein weil du es nicht wirklich entkräften kannst. Aber macht ja nichts.

so bis gleich.schau ich mir den Trailer eben zum zweiten mal an.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.12.2014 22:25 Uhr | Editiert am 05.12.2014 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
@ Rotschi

ich habe nochmal geguckt, du hast mich zwar verunsichert, aber ich denke es könnte durchaus ein 2ter Kyle Reese sein. Ich stelle mir das wie folgt vor: Im lauf der Handlung nimmt der T 1000 die Form von K.R. an, S.C. findet den richtigen raus und fordert ihn auf zu laufen.

@ trevor

also ich kann die szene nicht klar genug kriegen um deine vermutung zu bestätigen. ich denke aber nicht das es Robert Patrick ist.

@ Metroid

Der T 1000 kann die Form von Oberflächen annehmen, sprich sie immitieren und sich drüber legen, ich erinnere dich an dieser stelle an die Szene aus T 2 wo der T 1000 aus dem Fußboden auftaucht. Ich glaube so ist es auch bei dem Auto. Er hat sich lediglich über die Motorhaube gelegt.

Zur Vermutung wie der T 800 zurück in Sarahs Kindheit kommt noch bevor der T 800 aus T1 landet.vielleicht schickt der T 800 sich ja selber zurück. Das müsste dann aber einer sein der die Erinnerung an die Geschehnisse aus T2 hat. Da aber meines Wissens alle Teile zerstört worden sind.ach man kann echt Kopfschmerzen bekommen bei dem ganzen Zeitreisegedöns.

Ich glaube aber nicht das J.C. ihn zurückschickt...ich meine...warum?! Er hat doch schon K.R. geschickt!
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.12.2014 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MetroidFan
Mir ist es erst gar nicht aufgefallen aber kann der neue T-1000 sich jetzt auch mit Machinen vereinen anstatt nur eine andere Form anzunehmen, bei dem Polizeiauto sah das irgendwie so aus kann natürlich auchblos gemacht sein um ein besseren Übergang darzustellen !?

Nee er morpht sich durch die zerbrochene Frontscheibe des Wagens.

Was ja noch spannend ist, es soll im Film noch einen Mensch Maschinen Hybriden als Antagonist geben, den die Filmmacher als "“visual game changer" beschreiben.
Nun ist die Frage wer es ist, denn der T1000 kann es nicht sein da er ja kein Mensch Maschinen Hybrid ist.
Ist vielleicht Kyle in Wirklichkeit ein Spion Skynets (es scheint nämlich auch Szenen mit dem jungen Kyle Reese mit seiner Mutter zu geben), ist es Skynet selber, der sich in der Form eines Kindes selbst zurückschickt ?
Und welche Hauptrolle spielt Matt Smith, der im Trailer nicht mal auftaucht?

Fragen über Fragen, ich bin gespannt, denn ich glaube der Film wird mehr bieten als ein reine Wiederholung der ersten 3 Teile!!

@ION
Deinen absurden Kommentar kann man nicht entkräften, weil du ihn
1. nicht mal selber beweisen kannst, oder zeig uns das du den Effekt
besser machen kannst!
2. Ist das deine Meinung und keine Feststellung, die Meinung eines
anderen kann man nicht wiederlegen.

Das einzige ist das keine deiner Aussagen nachvollziehbar sind, die
Darsteller wirken weder in den Vordergrund kopiert, noch lächerlich.
Dein Kommentar ist mMn total sinnfrei, aber das du den Trailer nicht
magst ist deine Meinung auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.
Brauchst dir den Film ja nich anschauen.
Mich regt halt nur immer diese Kommentare von schlechten Effekten
auf, von Leuten die keine Ahnung von der Materie haben, ist jetzt nicht
speziell an dich gerichtet, wir haben ein oder zwei Leute hier die immer
über die Effekte meckern.

Also wenn du deinen Kommentar: "Die Szene in der der T1000 Verschnitt durch die Scheibe springt hätte womöglich ich besser am Computer hinbekommen. " beweist, dann ziehe ich mein Hut, jedoch denke ich, dass dies nur Gerede ist und du vielleicht sogar noch nie 3D Rendering gemacht hast, oder?
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.12.2014 21:59 Uhr | Editiert am 05.12.2014 - 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also während der Star Wars Teaser bei jeder erneuten Sichtung immer besser wurde, scheitert der Terminator Genisys Trailer kläglich daran. Ich habe mir den Trailer gestern ein paar mal angeschaut und grade eben noch mal, es ändert sich einfach nichts. Nichts von dem, was Camerons Filme für mich ausgezeichnet hat, finde ich hier wieder.

In Terminator 1 und 2 wirkte die Welt und vor allem die Zukunft vollkommen real und authentisch, die Bilder waren dreckig und düster. Die Actionszenen waren spannend, hart sowie bodenständig inszeniert und profitierten stark davon, dass Arnie voll im Saft stand und eine enorme Präsenz ausstrahlte. Ergebnis war (vor allem in Teil 1) eine äußerst bedrohliche und aussichtslose Atmosphäre, das war Science Fiction Dystopie zum Anfassen.
Hier im Genisys-Trailer (das kann sich ja noch ändern!) verspürte ich nichts davon - und mir geht es dabei gar nicht um die Geschichte! Die Bilder sehen alle sauber und künstlich aus, das wirkt eher wie ein Computerspiel und weniger wie eine echte Welt. Dabei musste ich unweigerlich an Thor denken. Dort sah auch alles sauber und künstlich aus, sodass ich den Streifen als Fantasy/ScienceFiction-Film nicht wirklich ernst nehmen konnte. Die wenigen gezeigten Kampfszenen im Trailer hatten nichts Besonderes an sich und wirkten daher wie ein generischer Actionshooter. Nun gut, die Bus- und die Helicopterszene waren schon speziell, aber was zum Teufel?? Sowas Übertriebenes passt für mich absolut nicht zu der Bodenständigkeit der Cameron-Filme. Darüberhinaus will mir der Cast im neuen Film überhaupt nicht zusagen. Jason Clarke ist noch verständlich, er spielt ja eine jüngere Ausgabe von John Connor. Das ändert sich dann aber schon mit Emilia Clarke und Jai Courtney, die im Vergleich zu Linda Hamilton und Michael Biehn viel zu bubihaft aussehen. Emilia Clarke passt perfekt als 16jährige Daenerys Targaryen ("Ich bin nur ein Mädchen und verstehe nicht viel von..."), aber für Sarah Connor fehlen ihr die harten Züge. Mit einer Waffe in der Hand sieht sie daher ziemlich unbeholfen aus und das "Come with me, if you wanna live!" nehme ich ihr einfach nicht ab. Was Arnie betrifft, war ich bei den Bildern und dem Teaser noch der Ansicht, dass er den Terminator erneut locker meistern wird. Jetzt nach dem Trailer bin ich mir da nicht mehr so sicher. Vor allem im Vergleich zu dem ganzen Jungvolk wirkt er sehr sehr alt.
Alles in allem fehlt mir an dem Trailer die Bedrohlichkeit, die Düsternis und die Ernsthaftigkeit, welche Camerons Filme ausgezeichnet haben. Und deshalb empfinde ich das Einspielen des Terminator-Sound im Trailer auch mehr als unpassend.


@Hanjockel79
nur weil es Star Wars ist und bei Terminator ist dann plötzlich wieder alles scheisse. Alles klar...

Ich bin weder ein allzu großer Terminator noch ein allzu großer Star Wars Fan. Und wenn ich mich entscheiden müsste, dann wird es wohl eher der Terminator sein. Soviel dazu wink
Was jedenfalls die Qualität der Effekte angeht, so liegen zwischen dem Star Wars Teaser und dem Terminator Trailer ganze Galaxien - zugunsten von Star Wars.


@ION
Ich finde den Trailer zwar auch mies, aber rumschreien brauchst du deswegen hier trotzdem nicht wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.12.2014 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Jericho

Gemeckert habe ich bei Star Wars nicht. Er gefällt mir aber nicht wirklich. Wo habe ich also noch gemeckert ? mmmhhh lass mich kurz überlegen.Richtig! Nirgends. Jurrasic World fand ich super von den Effekten und der Trailer schlägt SW und T um Längen.

und das Buch zum Film habe ich damals als Kind auch schon gelesen ;)
Das wird wahrscheinlich das einzige was mich hier am Film positiv stimmt, das man hier die Zukunftssequenz sieht.

Der Trailer und die Effekte sind Mist. Schau dir bitte unten mal meine Vorwürfe an und Entkräfte sie bitte. Wenn ich sehe das du Recht hast, werde ich es auch sagen ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.12.2014 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Naasguhl
Klasse endlich mal jemand der das Buch zum Film auch las.
Ich hatte das Buch vor dem Film gelesen und war ja so enttäuscht, dass
der geile Anfang in der Zukunft im Film nicht auftauchte, scheinbar holt
man es jetzt im neuen Film nach.

@Topic
Ich weiß nicht wieso, obwohl der SW Teaser under Avengers 2 Trailer
mich schon auf 2015 angefixt hat, bin ich vom Terminator Trailer noch
mehr angetan. Avengers 2, Terminator 5 und Star Wars ist mein
Blockbuster Dreieck 2015.
Und wer hier von schlechten Effekten spricht sollte sich den Trailer in HD
und auf großem Bildschirm anschauen!
Das nicht Robert Patrick den T1000 spielt ist doch logisch. Im Gegensatz
zu T2 taucht hier der T1000 ja schon in den 80ern auf und nicht er 1992.
Wie groß ist denn die Chance,dass der T1000 in den 80ern genau auf
den gleichen Cop stößt wie in T2 und dann noch in LA?

@ION
Die Szene in der der T1000 Verschnitt durch die Scheibe springt hätte
womöglich ich besser am Computer hinbekommen.

Das will ich sehen! Hat dir überhaupt ein Trailer gefallen?
Ich meine mich zu erinnern das du bei Star Wars auch nur gemeckert
hast.
Also wenn du es besser kannst, zeig es! Ansonsten kann ich deine Kritik
zu den Effekten nicht Ernst nehmen.
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY