Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom - Let There Be Carnage

News Details Kritik Trailer
Tom Hardy züngelt wieder

Ausblick auf "Venom 2": Alles Wichtige zur "Venom"-Fortsetzung

Ausblick auf "Venom 2": Alles Wichtige zur "Venom"-Fortsetzung
9 Kommentare - So, 10.03.2019 von Moviejones
"Venom" war so erfolgreich, dass Sony schnell einen zweiten Teil nachlegen will. Grund genug, sich mit den drängendsten Fragen rund um "Venom 2" zu befassen - Kinostart, Cast, Regie, Trailer und mehr!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Ausblick auf "Venom 2": Alles Wichtige zur "Venom"-Fortsetzung

Mit Venom wollte Sony Pictures den Grundstein für sein "Universe of Marvel Characters" legen, lauter Spider-Man-Spin-offs ohne Spidey selbst (aktuell Tom Holland) - vorerst zumindest... Und was soll man sagen? Es hat funktioniert! Venom spielte starke 855 Mio. $ ein und ebnete somit nicht nur Sonys anderen Marvel-Filmen, sondern auch einem eigenen Sequel den Weg. Was man über Venom 2 schon weiß, gibt es hier auf einen Blick zu sehen!

Wann kommt "Venom 2" ins Kino?

Offiziell hat Sony den Venom 2-Kinostart bislang noch nicht bekannt gegeben. Vieles spricht aber dafür, dass das "Untitled Sony/Marvel Sequel" am 2. Oktober 2020 (US-Termin) die Venom-Fortsetzung ist. Vor Venom 2 steht mit Morbius noch ein anderer Sony/Marvel-Film an.

Gibt es schon einen "Venom 2" Trailer?

Nein, für einen Trailer zu Venom 2 (oder anderes Marketing-Material) ist es noch zu früh. Solange noch nichts gedreht wurde, kann auch nichts gezeigt werden! Wenn der erste Venom 2-Trailer dann aber da ist, findet ihr ihn selbstverständlich hier.

Wer sind die "Venom 2" Macher?

Fifty Shades of Grey-Drehbuchautorin Kelly Marcel schreibt das Venom-Sequel, und da Venom-Regisseur Ruben Fleischer wegen seiner Arbeiten an Zombieland 2 - Doppelt hält besser verhindert war, führt bei Venom 2 Andy Serkis Regie.

Wer gehört zum "Venom 2" Cast?

Ohne Tom Hardy läuft nichts, als Journalist Eddie Brock, der den außerirdischen Symbionten beherbergt, wird er auch in Venom 2 im Mittelpunkt stehen. Michelle Williams spielt wieder die Rechtsanwältin Anne Weying. Und das Venom-Ende deutet stark darauf hin, dass Woody Harrelson Carnage entfesseln darf, begleitet von Naomie Harris als Shriek. Eine noch unbekannte neue Rolle übernimmt Stephen Graham.

Was ist die "Venom 2" Story?

Zur Handlung von Venom 2 liegen noch keinerlei Informationen vor.

Stand: 06.12.2019 (RL)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.03.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm ziemlich nichtsaussagender Beitrag^^ Wir wissen also, dass der Film kommt, dass Hardy wieder mitspielt und dass Carnage wohl der Gegner sein wird. Alles was man nach den ersten Wochen mit dem Box-Office-Erfolg ebenfalls erraten konnte ^^ Denke die News wäre "inhaltvoller" wenn es Richtung Kinostart (der ja nicht mal wirklich offiziell ist) gehen würde.

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
10.03.2019 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mal ganz blauäugig gefragt @moviejones.

Wenn Fleischer der Dreh von Zombieland 2 in die Quere käme, träfe dies nicht auch auf Woody Harrelson zu?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.03.2019 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Erstmal abwarten. Im Vorfeld bashen ist leicht. Ich hoffe das Beste und erwarte ne Gurke.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2019 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Koboldjaeger:

Nein, ich habe den Film noch nicht gesehen... dafür hat mich der Trailer einfach nicht geholt. Obwohl ich Hardy gerne anschauen... ich kann warten, auf Netflix oder wenn der Film nur 10€ kosten, hol ich mir laughing

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
10.03.2019 09:55 Uhr | Editiert am 10.03.2019 - 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

"Fiftie-Shades-of-Gray Drehbuchautorin schreibt das Sequel"- Das ist doch ein Witz, oder?

Was hat die Autorin denn an Referenzen vorzuweisen?

Ich scheiß auf die Fortsetzung, kein Wunder das Fleischer sich einem anderen Projekt zuwendet.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
10.03.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ Chris
smile Super. Thumbs up. Made my day. smile
SONY = So Nie!
Ich vermute, der Film hat dir nicht gefallen.
Ich fand den Film ziemlich enttäuschend. Habe mich geärgert, dafür Geld im Kino ausgegeben zu haben. Und ich hatte sooo gehofft, das mir der Film gefallen würde.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2019 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehehe. Und hier haben wir schon den passenden Titel dafür: Venom 2: fifty shit of Pony ... passt doch perfekt -)

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
10.03.2019 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hoffe dass Carnage noch nicht vorkommt. Kann man sich für Teil 3 aufheben. Im 2. Teil könnte man Anti-Venom als Gegner nehmen.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
10.03.2019 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Na da ist ja leider nicht viel wichtiges bzw neues dabei.

Forum Neues Thema
AnzeigeY